"Ashton war grandios"

Charlie Sheen äußert sich erstmals über Nachfolger - und streut diesem Rosen

Die Premiere ist bereits eine Woche her, doch nun hat sich Charlie Sheen erstmals zu seinem Nachfolger in „Two and Half Men“, Ashton Kutcher, geäußert – und war voll des Lobes für den „Neuen“.

von
Two and a Half Men - "Ashton war grandios"

Während Neo-Zweieinhalbmann Ashton Kutcher letzten Montag vor Lampenfieber zitterte, machte es sich Charlie Sheen total entspannt mit Freunden vor dem Fernseher gemütlich , um seinen Nachfolger in aller Ruhe zu begutachten, während dieser seinen ersten Auftritt als Walden Schmidt feierte.

Sheen schließt sich Kritikern an
Und Ashton Kutcher feierte seinen Auftritt tatsächlich, besser gesagt er wurde gefeiert, denn er, bzw. der Wechsel, konnte von Kritikern hauptsächlich Lob einheimsen. Und was sagt der Vorgänger und Gefeuerte dazu? Jetzt meldete sich auch Charlie Sheen zu Wort, wie US-Blogger Perez Hilton berichtet. Und dieser ist ebenfalls voll des Lobes für seinen Nachfolger.

"Hervorragend"
„Es war eine große Nacht für alle am Montag, für „Two and a Half“, für uns, für mich. Ich denke, jeder hat gewonnen. Ich finde, die Show war wirklich gut und Ashton war grandios“, streut Sheen Kutcher Rosen. Auch wenn es für den Ex-Star etwas eigenartig war, die Serie ohne sich selbst anzusehen „aber yeah, zum Großteil war ich wirklich beeindruckt von dem, was die da gemacht haben“, so der ehemalige coole Onkel.

"Zwei eigene Begräbnisse in einem Jahr"
Doch damit nicht genug! Charlie Sheen war dem Ausscheiden seiner eigenen Person – vor 28,7 Millionen Zusehern - positiv gestimmt (er wurde von Stalkerin/Nachbarin/Freundin Rose vor die U-Bahn-Gleise gestoßen). „Das muss wohl das bestbesuchte Begräbnis aller Zeiten gewesen sein“, freute er sich und fügt zukunftsweisend hinzu „Außerdem ist es interessant, denn ich mache gerade einen Film mit Roman Coppola und da kommt auch eine Beerdigungs-Szene vor. Somit bin ich ein Kerl, der gleich zweimal in einem Jahr sein eigenes Begräbnis überleben wird“, witzelt Sheen.

Echt?
Laut US-Blogger Perez Hilton, ist man sich in Hollywood jedoch nicht so ganz im Klaren darüber, ob hier nun wirklich ein völlig verwandelter Charlie Sheen spricht, oder nicht doch eher seine Manager im Hintergrund…

Links:
"Two and Half Men" auf CBS
Artikel auf perezhilton.com