Lothar Matthäus

vonred
Mittwoch, 14. September 2011

Fünfte Hochzeit?

  • Glaubt man seiner Tochter Alisa, könnte "Loddar" demnächst wieder vor dem Traualtar stehen.
Lothar Matthäus • Fünfte Hochzeit?
 

Wagt Lothar Matthäus demnächst das fünfte Mal den Schritt vor den Traualtar? Glaubt man Alisa, seiner Tochter aus erster Ehe, so könnte es tatsächlich bald wieder soweit sein. Immerhin ist der Ex-Fußballer und nunmehrige Trainer inzwischen schon ganze vier Monate mit Dessous-Model Joanna liiert.

Ihre mögliche Stiefmama in spe hat Alisa bereits kennengelernt. "Sie ist sehr sympathisch", kann Lothars Tochter nichts Negatives über Joanna, die gerade mal zwei Jahre älter ist als sie selbst, sagen. "Wir haben uns bisher zweimal getroffen und haben uns gut verstanden. Mehr kann ich da jetzt auch noch nicht sagen - so tief ging das jetzt noch nicht", meint Joanna gegenüber dem TV-Sender RTL. Ihr Vater jedenfalls scheint es ernst mit dem Dessous-Model zu meinen. "Die beiden verstehen sich toll, reisen viel zusammen, machen viel zusammen und sind glücklich", so Alisa.

Wird Lothar Matthäus also demnächst wirklich nochmals vor den Traualtar treten? "Ich hoffe nicht, aber ich glaube ja. Ich glaube, wenn er liebt, dann liebt er mit Haut und Haaren, und dann will er es einfach dingfest machen", versucht Alisa die - teilweise etwas überstürzt wirkende - Vorgehensweise ihres Vaters zu erklären.

Auch Alisas Mutter Silvia Matthäus, Lothars erste Ex-Frau, würde eine neuerliche Heirat wohl nicht sonderlich überraschen. Auf das Beuteschema ihres Ex-Mannes angesprochen meinte sich gegenüber der RTL-Kamera: "Das spielt überhaupt keine Rolle mehr. Wir fragen nicht mehr nach dem Alter."

14.9.2011 09:21
Autor:red

pixel