Wo ist Alberts Ehering?

Nur zwei Monate nach der royalen Hochzeit taucht der Fürst mit blanken Fingern auf.

Erst zwei Monate ist es her, dass Fürst Albert von Monaco seine Charlene geheiratet hat, und schon jetzt trägt er keinen Ring mehr am Finger. So gesehen beim UEFA Super-Cup, wo sich der sportbegeisterte Royal das Spiel zwischen FC Barcelona und FC Porto im "Louis II Stadium" in Monte-Carlo nicht entgehen lassen wollte. Jedoch ohne Frau und ohne Ring.

von
  • Bild 1 von 10

    Fürst Albert scheint sein Ehering zu fehlen...

  • Bild 2 von 10

    Ständig greift er sich an den Ringfinger.

Er spielt sich mit seinen Fingern, als ob ihm was fehlen würde. Warum trägt er den Ehering nicht mehr? Hat er ihn verloren? Oder gar mit Absicht abgenommen? Damit nährt er weiter die Gerüchte, dass zwischen seiner Charlene und ihm nicht wirklich alles passt. Normalerweise trug er ihn am linken Ringfinger. Doch alle rund um das Paar behaupten, sie seien "sehr glücklich" . Außerdem geht der Fürst nun juristisch gegen Berichte über angebliche Beziehungskrise vor .

Schon vor der Hochzeit gab es Behauptungen über einen angeblichen Fluchtversuch der Braut. Schuld daran sollen die unehelichen Kinder des Fürsten sein. Den sechsjährigen Alexandre und die 19-jährige Jasmin hat er bereits anerkannt, doch Albert soll noch weitere Kids haben.

In den Flitterwochen nächtigte das Neo-Ehepaar dann sogar in getrennten Hotels . Doch der Palast beschwichtigt: Albert habe ganz früh einen Termin gehabt, daher habe er gleich in der Nähe geschlafen. Und seine Charlene wohnte inzwischen 15 Kilometer entfernt im Nobel-Hotel "Oyster Box".

Kommentare

Wozu braucht er den Ehering er hat doch sowieso bekommen was er braucht, nämlich eine einst hübsche Frau (die jetzt nur mehr das Produkt von Schönheitschirurgen ist) im gebärfähigen Alter, die jetzt schon vor Ver-und Anspannung das natürliche Lächeln verlernt hat, ihr "Lächeln" gleicht einer Grimasse, weil sie vom Fürstenhof unterdrückt und wie eine Schwerverbrecherin bewacht wird.

Ehering Alle die jetzt so feixen - bitte Obacht geben, wie lange der durchschnittliche österreichische Ehemann nach der Trauung den Ehering trägt. Mein Mann trug ihn genau 1 Woche konsequent und wir sind mittlerweile schon 25 Jahre glücklich verheiratet.

rams_at melden

Der Ehering wurde auf dem Foto von diversen gelangweilten News-(Mit)Arbeitern wegretuschiert...alle Achtung !

melden

Re: Der Ehering Die Fotos wurde natürlich nicht von uns retuschiert. Wir haben sie von einer Bildagentur übernommen.

Liebe Grüße,
das NEWS.AT-Team

melden

Re: Der Ehering O mein GOTT

er hat beim Duschen den Ehering abgenommen und vergessen ihn wieder anzulegen.

Wem das noch nie passiert ist werfe den ersten Stein!!! gggg

oder wie wärs mit einer anderen Überschrift

Die beiden hatten SEX
Beweis´! Er zieht immer den ring aus wegen den perversen Spielchen die sie treiben und hat danach vergessen ihn wieder anzulegen!

Wem fällt noch eine Geschichte ein???

Seite 1 von 1