Stern für "Al Bundy"

Kult-Schauspieler brachte zur Ehrung am Walk of Fame gleich drei Ehefrauen mit

von
  • Bild 1 von 8

    Stern für Ed O'Neill

    Stolz posiert Ed O'Neill, vielen noch besser bekannt als Al Bundy, mit seinem Stern, den er jetzt am Walk of Fame bekommen hat.

  • Bild 2 von 8

    Stern für Ed O'Neill

    Mit dabei waren gleich beide Film-Ehefrauen des Schauspielers: Links Katey Sagal, besser bekannt als Peggy Bundy und rechts seine "aktuelle" Frau Sofia Vergara, Gloria aus "Modern Family".

Die eine ist die „echte“: Natürlich begleitete Ed O’Neills Frau Catherine ihren Gatten nach Hollywood, wo dieser endlich seinen schon seit langem verdienten Stern am berühmten Walk of Fame (passenderweise vor einem Schuhgeschäft) bekam. Neben ihr (und den beiden Töchtern) brachte der Schauspieler aber auch seine beiden TV-Gattinnen mit. Die „aktuelle“ Sofia Vergara alias heißblütige Gloria aus der derzeitigen Erfolgs-Mockumentary „Modern Family“. An ihrer Seite stand jene, die jahrelang an der Seite des Schuhverkäufers und Dauer-Losers Al Bundy lebte: Katey Sagal alias Peggy Bundy. Sie zeigte sich angesichts der Ehrung ganz gerührt: „Ich fühle mich so geehrt heute hier zu sein. Ich liebe dich, Ed. Ich liebe dich“, gestand sie ihrem Ex-TV-Ehemann.

Der Star der 90er-Kult-Serie „Eine schrecklich nette Familie“ war natürlich auch an diesem Tag zum Scherzen aufgelegt: "Wissen Sie, das Ganze hier ist ziemlich emotional für mich. Denn irgendwo auf der Welt wird gerade ein kleines Mädchen geboren, und eines Tages, wenn sie groß ist, wird sie meine Ehefrau in einer TV-Serie sein. Da freue ich mich schon drauf."

Link: Video von Ed O'Neills Ehrung auf Youtube