Hot, hotter, Catwoman!

Anne Hathaway zeigt sich im neuen Fledermaus-Abenteuer von ihrer sexy Seite

von "The Dark Knight Rises" - Hot, hotter, Catwoman! © Bild: youtube.com

Viele haben Anne Hathaway wohl noch als braves Landei aus „Der Teufel trägt Prada“ im Kopf – nun zeigt sich die 29-Jährige einmal von einer ganz anderen Seite. Und zwar im neuen „Batman“-Film „The Dark Knight Rises“. Ganz und gar nicht brav sondern im hautengen Lederanzug räkelt sich die Gute auf einem heißen Eisen – so als ob sie ihr Leben lang nichts anderes gemacht hätte.

Damit spielt sie an der Seite von Oscar-Star Christian Bale, der zum dritten mal die heldenhafte Fledermaus verkörpert. Ebenso dabei sind Joseph Gordon-Levitt und Gary Oldman. Regie führt erneut Christopher Nolan. Wermutstropfen: Mehr von Anne Hathaway als Catwoman gibt es erst am 26. Juli 2012 – dann nämlich kommt „The Dark Knight Rises“ in die Kinos.