Das turnt sie an

Vorspiel, Intimrasur, Penislänge - worauf Österreichs Frauen abfahren

von Sex - Das turnt sie an © Bild: Corbis

Ein Drittel der angemeldeten Nutzer des Fremdgeh-Portals sind Frauen - Tendenz steigend. Ein guter Anlass, dem Mysterium Frau mit einer Umfrage auf den Grund zu gehen. Ashley Madison befragte seine Mitglieder, die Österreicherinnen gaben Antwort.

Beliebte "Intim-Irokesen"
Männer mit Bart sind in – nicht nur im Gesicht. Fast jede vierte Frau (23,5 Prozent) findet einen gestutzten 3-Tagesbart auch in der Hose gut. 41,2 Prozent der befragten Frauen stehen auf einen dezenten Landing Strip (Landestreifen) im Intimbereich. 17,6 Prozent hingegen lieben "ihn" glatt
rasiert und nur 5,9 Prozent der befragten Frauen mögen den "Busch" in seiner natürlichen Form. Umgekehrt will übrigens fast die Hälfte der österreichischen Männer (45,2 Prozent) gar keine Haare bei ihrer
Liebsten!

Auch die Länge zählt
"Es kommt nicht auf die Länge an, sondern auf die Technik" – von wegen! Die Umfrage ergab, dass 43,8 Prozent der Österreicherinnen mit einer Penislänge zwischen 16 und 20 cm zufrieden sind. Allerdings bekennt jede Dritte, sich nicht mit weniger als 20 cm zufriedenzugeben, 12,5 Prozent wollen sogar die XL-Variante im Bett: mehr als 25 cm. Erstaunlich ist, dass auch die kleinere Variante von 5 bis 11 cm durchaus Anklang findet (12,5 Prozent). 65,5 Prozent der Männer gaben übrigens an, einen erigierten Penis von mindestens 16 bis 20 cm zu haben.

Der Vorspiel-Mythos
Wer seine Frau richtig beglücken will, nimmt sich Zeit für ein laaaanges Vorspiel – ein weit verbreiteter Irrglaube in der Männerwelt. AshleyMadison.com befragte seine Mitglieder auch zu diesem Thema. Das Ergebnis: 40,9 Prozent der österreichischen Frauen wollen das Vorspiel als Quickie von unter 15 Minuten. Ein Drittel der Frauen gab an, bei einer Aufwärmphase von zwischen 15 und 30 Minuten Länge so richtig in Fahrt zu kommen. Lediglich 22,7 Prozent brauchen länger als eine halbe Stunde, um sich "aufzuwärmen". Die österreichischen Männer hingegen gaben an, 15 bis 30 Minuten seien perfekt (40,4 Prozent).

Weiterführender Link
www.ashleymadison.com