"Jackass"-Star Ryan Dunn tot

34-jähriger Schauspieler starb bei einem Autounfall nach Party mit Freunden

Ryan Dunn, einer der Stars der US- Fernseh-und Filmreihe "Jackass", ist bei einem Autounfall in den Vereinigten Staaten ums Leben gekommen. Das berichtete der US-Nachrichtensender CNN. Dunn war offenbar am frühen Morgen (Ortszeit) in Pennsylvania in den Unfall verwickelt worden, so das Internetportal "TMZ", das sich bei seiner Meldung auf eine Bestätigung der Mutter seines Co-Stars Bam Margera berief.

von
Ryan Dunn - "Jackass"-Star Ryan Dunn tot

Der Unfall soll sich demnach gegen 3.00 Uhr (Ortszeit) an einer Kreuzung mit der Route 322 in der Stadt West Goshen ereignet haben. Mit ihm dürfte eine zweite, bisher unidentifizierte Person gestorben sein. Wer am Steuer gesessen war, dürfte zunächst unklar gewesen sein. Der Wagen fing Feuer und wurde komplett zerstört. Der 34-jährige Dunn lud laut "TMZ" wenige Stunden vor dem Unglück ein Foto auf Twitter hoch, das ihn mit Freunden beim Genuss alkoholischer Getränke zeigt.

Dunn war sowohl bei der MTV-Stunt-Trash-Serie "Jackass" als auch bei den drei nachfolgenden Kinofilmen der Serie dabei. Zu zweifelhafter Berühmtheit gelangte er dabei im ersten Film, als er sich ein Spielzeugauto rektal einführte und damit zu einem Radiologen ging.

Kommentare

TOT Es ist zwar schrecklich, dass wieder ein Mensch gestorben ist, aber der hat doch nur Blödsinn gemacht, oder ? Wer weiß, auf welche absurden Gedanken der noch gekommen wäre. Einwandfrei war der sicher nicht ................

heimop01 melden

Was für ein Jammer !!!!! Sehr traurig !!!!! Nur die besten sterben jung :-(

melden

Re: Was für ein Jammer !!!!! Wo bitte schön ist da der Jammer ? Der war doch nicht
ganz dicht nach dem Video zu urteilen. Und für wen der Vorbild war ? Wahrscheinlich für Leute ohne Hirn........

melden

Re: Was für ein Jammer !!!!! Merkt man ja auch daran, dass der komisch war, dass keine Kommentare geschrieben werden, ein lächerlicher, verwahrloster Typ eben.

Seite 1 von 1