Busenblitzer am Catwalk

Da blieb den Zuschauern der Mund offen stehen: Amanda Lepores nackte Tatsachen

von
Life Ball - Busenblitzer am Catwalk

Nach den ziemlich in die Länge gezogenen Ansprachen der Life-Ball-Eröffnung war bei vielen Zuschauern vor Ort, aber auch vorm Fernseher, ein wenig Müdigkeit und Langeweile eingekehrt. Das sollte sich mit der Fashionshow von Dsquared2 ändern. Schließlich stehen die Designer Dan und Dean Caten für ausgefallene, sexy Kleidung. Perfekt für den Life Ball und ein wahrer Hingucker!

Doch erstens kommt es anders und zweitens als man denkt... Denn niemand geringerer als Amanda Lepore stahl den Caten-Brüdern total die Show, als sie mit einer unbeholfenen Handbewegung ihre Brüste aus dem Korsett springen ließ. Man konnte das "Plopp" richtiggehend hören, als Lepores Vorbau sich den Weg ins Freie bahnte. Die Lifestyle-Ikone zuckte nicht mal mit der Augenbraue und posierte ausladend und ohne Stress vor den zahlreichen Fotografen und tausenden Gästen. Immer voll im Fokus: Ihre hervorstehenden Brustwarzen. Ein Anblick, von dem man garantiert noch lange reden wird!

Doch Lepores Missgeschick war nicht das einzige: Francesca Habsburg legte nach gekonntem Start glatt eine Bruchlandung am Laufsteg hin. Aber es gab auch noch so manch anderes Sehenswertes neben den Hoppalas. Riesige Flügel im Stil von Victoria's-Secret-Shows, Männer in megahohen Schuhen, Stars wie Fernanda Brandao oder Lydia Hearst am Catwalk, Uniform-Anleihen, nackte (Männer-)Oberkörper und viele rockige Elemente. Nicht nur wir finden: Diese Show hätte gut und gerne noch ein wenig länger dauern dürfen!