David Hasselhoff zeigt seine Neue:
Ist Hayley Roberts etwa bereits schwanger?

Erst seit drei Monaten sind die zwei ein Liebespaar Unter dem Sommerkleidchen zeigt sich ein Bäuchlein

Gerade erst beehrte der Sänger und Schauspieler David Hasselhoff Österreich und erzählte dabei, dass Frauen ihn so jung halten würden. Welche Frau genau das im Moment ist, zeigt er auch endlich: Hayley Roberts heißt die Neue an seiner Seite. Und schon werden Gerüchte um eine Schwangerschaft laut - denn es wölbt sich etwas verdächtig unter ihrem Kleidchen.

Schon wieder eine Blondine! Bereits die ersten beiden Ehefrauen (Catherine Hickland und Pamela Bach) von "Knight Rider" David hatten diese Haarfarbe, nun folgt die nächste. Die eigentlich sehr schlanke 31-Jährige ist seit drei Monaten mit dem Star zusammen, kennengelernt haben sich die frisch Verliebten während einem Dreh zur neuen Staffel der britischen Ausgabe von "Supertalent".

Hayley Roberts modelt neben ihrem Job als Fabriksarbeiterin hin und wieder, was man auch an ihrer schlanken Figur erkennen kann. Nur eines fällt - wohl gerade deshalb - auf: Unter ihrem Sommerkleidchen zeigt sich ein kleines Bäuchlein. Ist da etwa bereits ein Baby im Anmarsch?

(red)

Kommentare

The Hoff Vielleicht wird der Typ jetzt endlich wieder normal. Wovon lebt der eigentlich ? Als Schauspieler ist der Typ doch total out und als Sänger ? Na in Old Europe halt für mehr reichts nicht. Auf jeden Fall wünsche ich den beiden alles Gute.

Na da hat der david wohl seinen kleinen hasselhoff nicht in der hose halten können,der schlingel;-)

Seite 1 von 1