"Maddie könnte jetzt in Amerika sein":
Privatdetektiv glaubt Entführer zu kennen

Pädophilen-Ring kidnappte angeblich vermisstes Kind Maddie verschwand 2007 aus Ferienanlage in Portugal

"Maddie könnte jetzt in Amerika sein":
Privatdetektiv glaubt Entführer zu kennen

Der 36-jährige Marcelino Italiano erzählte gegenüber der britischen Zeitung "The Sun", dass Maddie von einem Pädophilen-Ring an der Algarve gekidnappt wurde: "Ich weiß, dass diese Leute etwas damit zu tun haben und mir wurde gesagt, dass Madeleine jetzt in Amerika sein könnte."

"Sie sind skrupellos"
Italiano wurde im Zuge seiner Recherchen selbst zum Opfer. "Sie sind skrupellos. Ich wurde während meiner Nachforschungen zweimal attackiert, bei einem Kampf habe ich sogar meinen Schneidezahn verloren", schilderte er "The Sun".

Der Detektiv übergab der spanischen Polizei ein Dossier, in dem sich die Namen zweier Geschäftsleute befinden, die seiner Ansicht nach in die Entführung verwickelt gewesen sein könnten. Laut dem 36-Jährigen hat der Pädophilen-Ring seinen Sitz in Faro und Albufeira und verfügt über hochrangige Kontakte zu Portugals Justiz.

Maddies Eltern, Kate and Gerry McCann, sind dem Detektiv "dankbar für die Informationen". Er habe absolut richtig gehandelt, indem er die spanischen Behörden von seinem Wissen in Kenntnis setzte, wie ein Sprecher der Eltern mitteilte.

Weiterführender Link:

"The Sun"

(red)

Kommentare

bamsn

Naja Wer weis wer da noch so involviert ist und nicht möchte das diese "informationen" tatsächlich weiterverwendet werden ..

Krank

Seite 1 von 1