Richard Lugner kam erneut Gast abhanden: Opernball-Begleitung hat "echte Probleme"

Stargast sei "nicht in der Lage zu kommen" Baumeister: "Gezahlt haben wir auch schon"

Richard Lugner ist seine prominente Opernball-Begleitung 2011 abhanden gekommen. "Sie hat abgesagt, sie hat echte private Probleme", meinte der Baumeister im Interview mit NEWS.at. Die für 10. Februar angesetzte Pressekonferenz wurde auf "unbekannte Zeit verschoben". Bis nächste Woche soll ein neuer Stargast aufgetrieben werden, so der Lugner City-Besitzer.

Der Vertrag mit seinem eigentlich vorgesehenen Gast - offenbar eine amerikanische Schauspielerin, deren Namen Lugner aber weiterhin nicht verraten will - wurde bereits im Juni unterzeichnet. "Gezahlt haben wir auch schon", meinte Lugner. Nun sei sie aber "absolut nicht in der Lage zu kommen, da diese Probleme bis 3. März ( an diesem Tag findet der Ball statt, Anm. ) nicht behebbar sind."

Drogen, Gefängnis, Aufenthalt in einer Entzugsklinik? Richard Lugner hält sich ungewohnt bedeckt und will dazu nichts Preis geben. Auch sein Schwiegersohn in spe sagt nichts dazu. "Der Name wird aus Rücksichtname des Gastes nie bekannt gegeben", so Helmut Werner. Aber warum denn so schweigsam? "Das will der Chef so", meint der Freund von Jacqueline "Jäcky" Lugner.

Lindsay Lohan war es jedoch nicht, wie der Baumeister NEWS.at erklärte. "Wir suchen schon nach einer Neuen. Es sind ja noch drei Wochen", so Richard Lugner. Seit Helmut Werner für die Organisation des Opernball-Stargastes zuständig ist, scheint es Probleme zu geben. "Was soll man machen?", so Mörtel dazu. Bereits im Vorjahr erschien das Starlet Lohan nicht, und auch diesmal ging erneut etwas schief.

Elke Eschberger

Kommentare

Fred_Hiver melden

Bei Lugners Überraschungsgast handelt es sich sicher um Zsa Zsa Gabor, und die ist ja nun wirklich verhindert.

Objektiv melden

Re: Bei Lugners Überraschungsgast handelt es sich sicher um Zsa Zsa Gabor, Mit ist es ein Rätsel warum immer wieder über diese Peinlichkeit Lugner geschrieben wird - vorallem in der Zeitschrift NEWS!! Wen bitte interessiert das? Ist das die sogenannte "Wiener Gesellschaft"?? Bamsti, Bumbsti, Katzi, Mausi etc. etc. Armes Wien - NIVEU NULL!

Seite 1 von 1