Ex-Häftling als Undercoverermittlerin:
Weiterer Spitzel gegen Tierrechtsszene

NEWS: Zur selben Zeit wie "Danielle Durand" aktiv Kein Erfolg: "Ich war Tag und Nacht ang'soffen"

Ex-Häftling als Undercoverermittlerin:
Weiterer Spitzel gegen Tierrechtsszene

Die aus der Umgebung von Wien stammende Mittvierzigerin, die in den internen Berichten des Innenministeriums als "Vertrauensperson 481" aufscheint, erklärt, im Gefängnis an der Wiener Rossauer Lände eine Ersatzfreiheitsstrafe von fünfeinhalb Monaten abgesessen zu haben. Grund: Mehrere Verkehrsdelikte, unter anderem Alko-Fahrten und Fahrten ohne Führerschein, hatten sich zu uneinbringlichen Geldstrafen in der Gesamthöhe von 16.000 Euro angehäuft.

Die Frau, die zur selben Zeit wie die Undercover-Polizistin mit dem Decknamen Danielle Durand im Einsatz war, stieß auf keinerlei strafrechtlich verwertbare Details. Über die Zeitspanne ihres Einsatzes sagt sie: "Ich war Tag und Nacht ang'soffen."

Mehr dazu lesen Sie im NEWS Nr. 05/11!

Kommentare

wenns so auch geht sind wir österreicher doch lauter dummerln. als spitzel wird eine "häfentante" eingesetzt, die 16000€ strafen kassiert hat. ist schon ein haufen holz, was sich hier angesammelt hat. bekommt warscheinlich dafür noch bezahlt und ist tag und nacht angesoffen. ( vielleicht is sie noch mit der karre unterwegs gewesen)? vielleicht bekommen wir ja was zurück von der knete, sollte sich herausstellen, daß die "tierschützer"eine krimminelle vereinigung gebildet haben! bei so manchen sachen, treibts mir den schweis auf die stirn. bravo brabus, so sollte es normal sein.

galileo2

einfach herrrrrlich... in so einer bananenrepublik zu leben.

melden

undercover Ein Geniestreich

aufzeig
aufzeig melden

Re: undercover für unser Steuergeld ist der Polizei wohl alles recht?Die Verantwortlichen gehören mit einem Arsc....tritt aus ihren Ämtern getreten!

Undercover Ich glaub nicht was ich da lese ! Werden da etwa auf Kosten des Steuerzahlers von der Polizei unlautere Methoden angewendet ? Wer trägt dafür die Verantwortung ? Das sollte sich in erster Lesung das Gericht klären bevor hier weiterhin unser Geld vergeudet wird.

WTF was is da überhaupt los. wie peinlich für die bullerei wuaha.

die sagt wenigstens wies war und erzählt keine lügen.

Seite 1 von 1