Staatsbürger von Kuwait müsste man sein:
Emir von Kuwait verteilt 2.670 Euro pro Kopf

Geldgeschenk wegen mehrerer runder Jahrestage Pech gehabt: Ausländische Arbeiter gehen leer aus

Staatsbürger von Kuwait müsste man sein:
Emir von Kuwait verteilt 2.670 Euro pro Kopf

Ausgenommen sind allerdings die mehr als zwei Millionen ausländische Arbeiter in Kuwait, die meist aus Südasien stammen. Von den 2,5 Mio. Einwohnern im Staat am Persischen Golf sind insgesamt etwa 60 Prozent Ausländer.

Kuwait feiert in diesem Jahr 50 Jahre Unabhängigkeit, den 20. Jahrestag der US-geführten Invasion, die irakische Truppen aus dem Land vertrieb, und den fünften Jahrestag der Herrschaft von Scheich Sabah.

(apa/red)

Kommentare

clsc melden

und wir zahlen das unsere ölkonzerne verlangen überhöhte spritpreise und können so den ölscheichs einen erdölpreis zahlen, der innerhalb von wenigen jahren vervierfacht wurde. marktwirtschaft funktioniert nur im vollkommenen markt. der ölmarkt ist das schon lange nicht mehr. die anbieter dominieren und die nachfrager sind die melkkühe.

melden

Re: und wir zahlen das Ist auch in Ordnung so, die Weissen haben den Rest der Welt jahrhundertelang ausgebeutet. Nun geht die Herrschaft und Dominanz zu Ende und es heisst feste blechen...

melden

bei uns is umgekehrt da müsste man krimineller ausländer sein und schon bekommt man frühpension ohne je auch nur einen cent einzuzahlen. die österreicher müssen bis 60 und mehr arbeiten gehen egal wie krank sie sind obwohl sie generationen lang eingezahlt haben. die schmarotzer werden unseren staat zu grunde richten und weiterziehen. was bleibt sind österreicher denen das land was wert ist und wieder von vorne mit dem aufbau beginnen :-(

melden

Re: bei uns is umgekehrt Ihr Rechten schwärmts doch eh so vom Wiederaufbau.... Auf gehts, keine Zeit mit posten verlieren: "jaja, ab jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, wir steigern das Bruttosozialprodukt..."

Seite 1 von 1