"Österreich ist Terrorziel": Kontaktmann
der Terrorgruppe Al Qaida spricht in NEWS

Ausgereifte Pläne für Terroranschläge in Österreich "Parlament und Einrichtungen des Staats" im Visier

"Österreich ist Terrorziel": Kontaktmann
der Terrorgruppe Al Qaida spricht in NEWS © Bild: NEWS

Nun behauptet der Informant, der weiterhin in Kontakt zu Al Kaida steht, über Informationen zu verfügen, wonach sich derzeit „in den Trainingslagern der Al Kaida in Waziristan“ 23 Männer aus Deutschland und zehn aus Österreich befinden.“ Bei den Österreichern soll es sich „teils um Konvertierte, teils um junge Männer mit türkischem Hintergrund handeln, die in Moscheen in Wien, Linz und Graz rekrutiert wurden.“

Der Informant sagt im Interview mit NEWS weiters, dass „die Ausbildung dieser Männer derzeit noch andauert. Danach werden sie nach Europa zurückkehren und sich bereithalten.“ Laut Angaben des Informanten seien Terrorakte in Österreich geplant: „Ziele sind Einrichtungen des Staates, Euer Parlament, der Sitz des Bundespräsidenten, des Kanzlers. Aber insbesondere auch jüdische Einrichtungen in Wien.“

Das vollständige Interview mit dem Al-Qaida-Kontaktmann lesen Sie im NEWS 49/10!

Kommentare

Zu \"türkischstämmigen\" kampfbereiten Ikonen der Türkei: Pisa nix, dafür Ramabzamba machen wollen, das ist genau das worüber die Österreicher reden und diese komischen Kulturbereicherer über ihren Botschafter samt Erdogan sich dann mokieren.
Wir sind eben als Österreicher auch ein Ziel dieser geistigen Primaten geworden und das Beste ist, wir wundern uns gar nicht mehr darüber. Wir brauchen nur zu unseren Schulen zu schauen, unsere Politiker ( besonders die Grünen Gutmenschen ) anschauen um zu wissen, diesen Botschaftzer samt unwilligen Zuzüglern sofot rauszuhauen, die können dann in der Türkei Ramabzamba machen und weiter nix lernen. So sind eben die Osmanen, so waren sie schon immer, nix im Hirn, dafür krrrraaasss und Ramabzamba machen. Nix EU für diesen Abklatsch von Anstand und Moral !

Al Quaida und Wien Die neue Kriegsführung der Al Quaida nur noch zu drohen, anstatt zu handeln ist mir ehrlich gesagt fast schon sympathischer.

Allerdings halte ich die Gefahr, dass man damit Nachahmer auffordern könnte durchaus gross.

Drohungen sind folglich kein Spass, auch wenn Österreich durchaus eine wichtige Rolle im Bereich der Al Quaida zu spielen scheint (Medienstelle in Europa der Al Quaida sass in Wien)

Euer

Pastor Hans-Georg Peitl
http://jachwe.wordpress.com

Hahahahaha Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahaha......auweh...hihihihihihihihihihihihohohohohoho...
Entschuldigung, das MUSSTE sein!
Na gut, ich bin aber auch leicht zu unterhalten!

Ivoir

Informant >Ziele sind Einrichtungen des Staates, Euer Parlament, der Sitz des Bundespräsidenten, des Kanzlers<
Ist die Al-Qaida nun auch schon in kleinen Österreich auf Stimmenfang?

Jajajaja Und der hat nix besseres zu tun und seine Freunde zu verraten!
Die genannten Angriffsziele könnte jeder Volksschüler nennen, der in der Schule aufgepaßt hat!
Entweder sinds die Medien, die Ängste schüren und verbreiten wollen, oder die Politiker!
Ist ja dasselbe, wie ganz schnell die Wikilieaks-Dokumente zu verbreiten!
Aber zum Nachdenken hat heute keiner mehr Zeit!

Lauter Hirnlose!

immer dieses angst-SCHÜREN die presse hat nix besseres zu tun, als ständig angst zu verbreiten. sonst kauft niemand die zeitungen. pfui! das ist wahrer terrorismus!

melden

Angst und Schrecken Früher warens die Kommunisten, heute die Terroristen. Die Regierungen suchen immer einen Grund um die Freiheiten der Bürger zu beschränken.

melden

Re: Angst und Schrecken is ja sowieso lächerlich!

...Angriffsziel: der Sitz des Bundespräsidenten. Wer geht schon her und sprengt ein Klo in die Luft.;-)

Seite 1 von 1