Puls 4 stellte sein neues Programm vor:
Zahlreiche Promis kamen in Wr. Stadthalle
- Topmodels & Politiker gaben sich Klinke in die Hand
- Überraschend viele Promis aus Deutschland mit dabei
Es war eine lange Nacht, die in den frühen Morgenstunden in der Wiener Stadthalle zu Ende ging. Über 1000 Gäste, darunter auch Medienstaatssekretär Josef Ostermayer und ÖVP-Klubobmann Karl-Heinz Kopf sowie zahlreiche Persönlichkeiten aus Film und Fernsehen, folgten der Einladung von SevenOne Media Austria und PULS 4 Geschäftsführer Markus Breitenecker und kamen zur Präsentation der Programmhighlights 2010/2011.
Die Wiener Stadthalle war Treffpunkt von internationalen und österreichischen Schauspielstars. Top-Acts des Abends waren der Überraschungsauftritt von Anna F., die für den Amadeus 2010 in der Rubrik "Album des Jahres" nominiert wurde. Der Kabarettist Michael Ostrowski, der auch als "Stimme aus dem Off" durch das Programm führte, begeisterte die Gäste außerdem mit seiner Stand-up-Comedy.
Larissa Marolt, die kurz vor ihrem Umzug nach New steht, Aylin Kösetürk, Toni Polster, Alfons Haider und Co. gefiel's so gut, dass sie bis in die frühen Morgenstunden durchfeierten. Anwesend war auch Beauty-Doc Arthur Worseg mit seiner Freundin, der Puls4-Mitarbeiterin Sandra Hrnjak. Allen Trennungsgerüchten zum Trotz verstehen sich die beiden noch immer blendend.
(red)


