Priklopil legte bei ihm "Lebensbeichte" ab:
Ernst H. wegen "Begünstigung" vor Gericht

NEWS bekam Einblick in "Geständnis des Grauens" Wolfgang Priklopil wollte Natascha Kampusch heiraten

Priklopil legte bei ihm "Lebensbeichte" ab:
Ernst H. wegen "Begünstigung" vor Gericht

Erst Ende 2009 hat Ernst H. zugegeben, dass Priklopil vor seinem Selbstmord vor ihm eine "Beichte" abgelegt hat. Wie in der aktuellen Ausgabe von NEWS berichtet wird, hatte Priklopil - Ernst H.s Angaben zufolge - zunächst vorgehabt, mit einem Auto gegen eine Betonwand zu rasen.

Als Motiv für das Kidnapping habe Priklopil seine "krumme Nase" genannt. Mitte der 1990-er Jahre habe der Mann darüber nachzudenken begonnen, "sich unters Messer zu legen". Die Kosten für eine OP habe er aber dann "lieber in den Bau eines Bunkers investiert", mit dem Ziel - "ein weibliches Wesen zu entführen und in Gefangenschaft zu seiner Traumpartnerin zu machen."

Die Wahl sei auf ein Kind gefallen, weil der Täter "nur ein unberührtes Mädchen" haben wollte. Laut den Angaben von Ernst H. soll Priklopil bereits dabei gewesen sein, die "Beziehung" zu seinem Opfer mithilfe gefälschter Dokumente zu "legalisieren". Und es letztlich "ganz offiziell" zu heiraten.

Mehr dazu lesen Sie im NEWS 31/2010

Kommentare

Natascha Kampusch.......... Hatte schon massive Entzugserscheinungen, war schon auf der Suche nach einem Therapeuten.
Endlich ist sie wieder präsent........

Bananenbiager melden

JUHU! Endlich wieder die Kampusch! War schon fad, -

das SOMMERLOCH bietet uns wieder einen ihrer Auftritte...

melden

Re: JUHU! Endlich wieder Sie sprechen mir aus der SEELE..
SIE - NK - will IHRE RUHE HABEN ...
WIR AUCH von IHR...

melden

Re: JUHU! Endlich wieder Nur die Kampusch - oje ich habe so gehofft, dass ich endlich was von der Arigona hör. Leider nicht. Das macht mich traurig. Vielleicht ist sie aber schon wieder da weil NEWS nichts mehr von ihr schreibt. Echt fad so etwas! Ohne Arigona macht das Leben echt keinen Spaß. Immer nur die Kampusch!

melden

Re: JUHU! Endlich wieder @sidestep Also da kann ich dich beruhigen .Wart noch ein Monat-- so September. Glaub mir ,da ist die komplette
Arigona-Sippe wieder in Austria--100 pro.Aber ich geb dir recht, kein Spass ohne der Arigona und ehrlich Österreich hat schon mehr verkraftet als diese paar Günstlinge.
Naja, bis dahin --Kampusch-Film oder Buch oder das wahre
Leben im Bunker oder was immer die K. uns erzählen will
besser aber sie hält die G....n !!

Woodentree melden

Re: JUHU! Endlich wieder @horehound
Nachdem dich keiner zwingt, diesen Artikel zu lesen oder zu kommentieren bzw. das Buch zu kaufen oder zu lesen, versteh ich die Aufregung nicht. Passt dir halt nicht. Deswegen kein Grund, das irgendwer "die G....n" hält. Ich find Hannah Montana scheiße, na und? Deswegen krieg ich noch lang keinen halben Hirnschlag, wenn Miley Cyrus (nicht sicher wegen der Schreibweise) in diversen Zeitschriften hunderte von Interviews gibt und sich mit ihrer Musik in Fernsehen und Radio aufdrängt. Ein bisschen mehr Toleranz würd uns allen gut tun. ;-)

melden

Re: JUHU! Endlich wieder Was - bitte - kann die Kampusch dafür, dass nun der Freund ihres Peinigers vor Gericht aussagen muss und die Medien darüber berichten. Ich denke, es wäre ihr lieber, wenn in ihr Leben ein wenig Ruhe einkehrt. Und wenn sie aus ihrem Schicksal Kapital schlägt, dann ist das ihr gutes Recht, schließlich hatte sie keine Chance auf eine normale Kindheit, Schul- oder Ausbildung.

Seite 1 von 1