Gregor Schlierenzauer frisch verliebt? In Klagenfurt zeigt er sich mit Freundin Sandra

Ein herber Schlag für seine jungen, weiblichen Fans "Schlieri" schweigt; Beziehung ist offenes Geheimnis

Seine weiblichen Fans müssen jetzt ganz, ganz stark sein. Skisprung-Ass Gregor Schlierenzauer, der vor allem von minderjährigen Mädels angehimmelt wird, als wäre er ein junger Gott, hat eine Freundin! Beim Beachvolleyball-Turnier in Klagenfurt, zu dem fast das gesamt Springer-Team samt Trainer Alex Pointner angereist war, hatte "Schlieri" seinen ersten öffentlichen Auftritt mit seiner hübschen blonden Gefährtin Sandra.

Auf der Tribüne nahm Sandra neben ihrem Liebsten Platz. Offiziell bestätigen will "Schlieri" die Beziehung allerdings - vor allem aus Rücksicht auf seine weiblichen Fans - noch nicht. Bei den After-Partys in Klagenfurt feierten die beiden jedenfalls ausgelassen.

Während der Skispringer selbst zu seinem Privatleben schweigt, gilt seine Beziehung in Sportlerkreisen als offenes Geheimnis. Die Bildagentur GEPA schreibt unter das Bild von ihm und der bisher Unbekannten: "Gregor Schlierenzauer mit Freundin Sandra Stiegler". Scheint so, als ließe sich hier nichts mehr leugnen, lieber "Schlieri"!

(red)

Kommentare

melden

name das mädel heißt sandra...

thenexturigeller melden

Re: name woher weißt du, wie sie heißt? kennst du die freundin vom schlieri?!?

melden

Re: name nein ich kenne sie nicht, aber man braucht nur ein klein bisschen recherchieren und schon findet man das. ;) gepa hat übrigens auch schon die bildunterschrift gendert. wird also wohl stimmen!

Seite 1 von 1