Christina Aguilera als Burlesque-Tänzerin: Der Trailer zum ersten Kinofilm der Sängerin

Pop-Star Cher als strenge Bar-Besitzerin mit dabei "X-Tina" spielt Landmädchen in der großen Stadt

Die Story von "Burlesque" ist nicht ganz neu. Ähnlich wie zum Beispiel in "Coyote Ugly" kommt ein Mädchen aus einem amerikanischen Kaff in die große Stadt, um ihren Traum zu verwirklichen. In diesem Fall ist es Christina Aguilera, die als verschüchterte Ali nach Los Angeles geht, um eine erfolgreiche Tänzerin zu werden.

Darum geht's
Ali landet im Nachtclub "The Burlesque Lounge", wo sie von der Chefin Tess (Cher) jedoch erst einmal nur als Cocktail-Kellnerin eingestellt wird. Dann bekommt sie aber die Chance, ihr Talent zu beweisen und überrascht alle. Ali wird schnell zum Star des Clubs, was ihr natürlich neben Ruhm auch den Neid der anderen einbringt. Zusätzlich wird sie erwartungsgemäß auch noch in eine Liebesgeschichte verwickelt…

Bekannte Gesichter dabei
So, der, wie bereits erwähnt, die nicht ganz neue Story. Neben der Popsängern sind auch noch andere bekannte Gesichter im Film zu sehen: Neben Bar-Besitzerin Cher, kommen auch noch Eric Dane ("McSexy" aus "Grey's Anatomy"), Kristen Bell und Stanley Tucci zum Einsatz. Regie führte Steve Antin. Der Film soll Anfang 2011 in die Kinos kommen. (apa/red)