Keine Anklage gegen sieben Jackson-Ärzte:
Nur ein Fall an Ärztekammer verwiesen
- Angebliche Tochter des King of Pop aufgetaucht
- Leibarzt Murray hat sich für nicht schuldig erklärt
·Betrunkener Leibarzt von Michael Jackson
Schwere Vorwürfe gegen Doktor Conrad Murray
·Tod des King of Pop jährte sich zum 1. Mal
Gedenken an Michael Jackson rund um die Welt
·La Toya trifft Michael Jacksons Affen wieder
Wiedersehens-Tränen vor Schimpanse Bubbles
·Jackson-Arzt: Weiter kein Berufsverbot
Klage wegen fahrlässiger Tötung: Behandelt weiter
·Dieser Mann outet King of Pop als schwul
VIDEO: Jason will Jackos Liebhaber gewesen sein
Nach dem Tod vom Kind of Pop Michael Jackson geht es den zuständigen Ärzten nun wohl doch nicht an den Kragen. Nur Jacksons Leibarzt, Conrad Murray, muss für sein handeln gerade stehen. Außerdem tauchte jetzt eine angebliche Tochter von Jacko auf.
Sieben Ärzte des verstorbenen Michael Jackson müssen nach einer Untersuchung nicht mit Anklagen rechnen. Eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft in Los Angeles erklärte, der Fall lediglich eines Arztes sei an die kalifornische Ärztekammer verwiesen worden, weil er Jackson Medikamente unter einem Decknamen verschrieben habe.
Nach dem Tod des 50-jährigen Sängers hatte die Polizei im vergangenen Jahr die Staatsanwaltschaft aufgefordert, die Verschreibungen mehrerer Ärzte an Jackson zu untersuchen. Vor Gericht verantworten muss sich der Leibarzt Jacksons, Conrad Murray, der dem Sänger ein Narkosemittel verabreichte. Er hat sich für nicht schuldig erklärt.
Angebliche Tochter aufgetaucht
Bereits mit 17 Jahren soll Jacko Vater geworden sein. Das behauptet zumindest die Nichte der Souldiva Diana Ross, Mocienne Petit Jackson. Ihre Mutter Barbara soll im Jahr 1975 von Michael schwanger gewesen sein, er war damals noch ein Teenager. Um seinen Ruf nicht zu ruinieren, ließ Katherine Jackson, Michaels Mutter, die kleine Mocienne mit neun Jahren angeblich nach Belgien entführen. Ihr Name wurde ebenfalls in Esther Mocienne Rieks-Petit geändert. Nun will Mocienne mittels DNA-Test einen Teil des Erbes für sich beanspruchen und um das Sorgerecht für ihre Halbgeschwister kämpfen.
(apa/red)


