Hundezonen gesucht!
- NEWS unterstützt die Aktion: "Mehr Platz für Hunde"
- PLUS: Pedigree Jahresvorrat gewinnen!

Mehr Platz für Hunde. Die von Pedigreee ins Leben gerufene Aktion setzt sich für mehr und bessere Hundezonen in qanz Österreich ein. So soll ein freidliches Miteinander von Mensch und Hund gefördert werden. Ziel dieser Aktion ist es, den Hunden ein artgerechtes Leben zu bieten indem sie sich ausreichend und frei bewegen können. Mehr Infos auf www.platzfuerhunde.at
So machen Sie mit:
Kennen Sie einen Platz, der sich als Hundezone eignet? Dann schicken Sie eine Mail plus Foto der Fläche an hund@win.news.at, oder per Post an NEWS Marketing, Kennwort "Hundezone", Taborstraße 1-3, 1020 Wien. Der Gewinner erhält einen Jahresvorrat Pedigree.
Teilnahmeedingungen:
Der Gewinner wird von NEWS verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Preis kann nicht in bar abgelöst werden. Jeder Teilnehmer stimmt zu, dass seine Daten für die Übermittlung von Infomaterial der Verlagsgruppe NEWS und über deren Produkte und Aktionen verwendet werden können. Die Einverständniserklärung kann jederzeit unter abo@news.at widerrufen werden.
Mitarbeiter der Verlagsgruppe NEWS und der Kooperationspartner sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
Einsendeschluss ist der 16. Juni 2010.
Stopfleber Gänse & Enten08:04
Verbot von Foie grasAb Juli ist Verkauf in Kalifornien untersagt - Gourmetköche laufen jetzt Sturm
Katy Perry09:23
Bunt wie ein VogelStarverwandlung: Die Sängerin scheut keine Experimente - vor allem nicht beim Friseur!
Weltnichtrauchertag 201209:13
Mehr Lust auf SexSchöner, lustvoller und reicher. Warum es sich auszahlt, Nichtraucher zu werden.
