Mittwoch, 5. Mai 2010

Hundezonen gesucht!

  • NEWS unterstützt die Aktion: "Mehr Platz für Hunde"
  • PLUS: Pedigree Jahresvorrat gewinnen!

Mehr Platz für Hunde. Die von Pedigreee ins Leben gerufene Aktion setzt sich für mehr und bessere Hundezonen in qanz Österreich ein. So soll ein freidliches Miteinander von Mensch und Hund gefördert werden. Ziel dieser Aktion ist es, den Hunden ein artgerechtes Leben zu bieten ­ indem sie sich ausreichend und frei bewegen können. Mehr Infos auf www.platzfuerhunde.at

So machen Sie mit:
Kennen Sie einen Platz, der sich als Hundezone eignet? Dann schicken Sie eine Mail plus Foto der Fläche an hund@win.news.at, oder per Post an NEWS Marketing, Kennwort "Hundezone", Taborstraße 1-3, 1020 Wien. Der Gewinner erhält einen Jahresvorrat Pedigree.

Teilnahmeedingungen:
Der Gewinner wird von NEWS verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Preis kann nicht in bar abgelöst werden. Jeder Teilnehmer stimmt zu, dass seine Daten für die Übermittlung von Infomaterial der Verlagsgruppe NEWS und über deren Produkte und Aktionen verwendet werden können. Die Einverständniserklärung kann jederzeit unter abo@news.at widerrufen werden.
Mitarbeiter der Verlagsgruppe NEWS und der Kooperationspartner sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
Einsendeschluss ist der 16. Juni 2010.

5.5.2010 17:21