Buchtipp: Idividuelle Küchen - Die schönsten Ideen von Architekten und Designern
- Statten Sie den Kochbereich mit Lebensgefühl aus
- Puristisch, ungewöhnlich und obendrein funktionell

Roger Mandl zeigt in seinem Buch Individuelle Küchen, wie vielfältig, außergewöhnlichn und funktionell Kochbereiche gestaltet werden können. Das Ergebnis ist ein bunter Potpourri aus Ideen, maßgeschneiderten Designelementen und traumhaften Küchen. In diesem Buch wird bestimmt jeder Häuslbauer und Renovierer fündig.
Individuell gestaltete Küchen, kleine und große, opulente und intelligente: Neben der mittelständischen industriellen gibt es auch heute noch die handwerkliche und die manufakturelle Fertigung der Ausstattung des zentralen Raums eines jeden Hauses, einer jeden Wohnung.
Ungewöhnlich & formvollendet
Roger Mandl stellt Beispiele ungewöhnlicher, formvollendeter und funktioneller Küchen vor, entworfen von Architekten und Designern, ausgeführt von qualitätsbewussten Handwerkern für ambitionierte Bauherren. Die vielen Facetten zwischen Alltags- und Repräsentationscharakter dieser Küchen werden in Text, Bild und Planzeichnungen detailliert dargestellt.
Das Buch
Roger Mandl
Individuelle Küchen
Maßgeschneidert von Architekten, Designern und Schreinern
Hardcover, 144 Seiten mit 216 Abbildungen
DVA Architektur, 51,30
