"HIV ist eine ganz normale Allergie":
"Wunderheiler" Hamer im NEWS-Interview

Interview über den Fall Muriel und seine HIV-Theorien "Schweinegrippe-Impfung mit "Mikrochip" injiziert"

"HIV ist eine ganz normale Allergie":
"Wunderheiler" Hamer im NEWS-Interview © Bild: NEWS/Bigshot/Jungwirth

NEWS erreichte den 74-Jährigen in seinem "Exil" in Norwegen - wo er kürzlich eine Privatuniversität gegründet hat. Im NEWS-Exklusivinterview (Heft 02/10) sagt der ehemalige Arzt: "Ich würde Muriel gar nicht behandeln. Denn: HIV ist lediglich eine Allergie. Niemand auf der Welt wäre an HIV gestorben, wenn nicht die Pharmaindustrie mit dem Gift ACT (AIDS-Medikament; Anm. d. Redaktion) die Leute zu Tode gebracht hätte..."

Der ehemalige Mediziner weiter in NEWS: "Durch die Behandlung gegen das angebliche Virus wurden Millionen Menschen auf der ganzen Welt umgebracht."

Hamer äußert im exklusiven NEWS-Interview auch seine abstrusen Theorien über die Schweinegrippe: "Die Impfkampagne gegen die Schweinegrippe wurde nur benutzt, um die Menschen mit Chips zu markieren. Bei jeder Impfung wurde in die Körper der Patienten auch ein Mikrochip injiziert, der lebenslang im Blutkreislauf bleibt. Eine Technik, die von den Geheimdiensten längst entwickelt wurde, wird jetzt eingesetzt. Als gezielte Methode zur Dezimierung der Weltbevölkerung."

Kommentare

An alle Schafen/Ahnungslosen Hamer hin Hamer her. Der macht den Fehler sich den Dumpmasse zur Verfügung zu stellen. Er soll den Mund halten. Auf diese Art und Weise kann der Schul Medizin in Verbindung mit der Pharma weiterhin ihr Unwesen treiben und werden abertausenden von Leute unnutz sterben. Im übrigen war und ist Hamer niemals ein Wunderheiler gewesen. Hamer hat nur aufgezeichnet was Krankheit in wirklichkeit ist...... Heilen kann man sich NUR selbst. Dafür braucht es kein Wunderheiler und es gar kein Schulemediziner oder Pharmaceut. In diesem Sinne

Vollkoffer Unglaublich, dass es Eltern gibt, die einem solchem Vollkoffer das Leben ihres Kindes anvertrauen. Dem "Hammer" gehört die Approbation entzogen und ab ins Irrenhaus!

melden

Na dann Burschn ... wenn ich die Kommentare hier lese, dann wird mir
schlecht! Setzt euch doch alle eine Alufolie am Kopf,
damit die Aliens nicht eure Gedanken lesen können
und bitte lasst euch nicht gegen Zecken impfen, denn
da kriegts einen Chip in die Blutbahn gespritzt, der
euer Hirn schrumpfen lässt ... ups ... sichtlich warts
schon mehrmals impfen;)

Schwangerschaft ist auch eine Allergie ... die durch die
Grippe ausgelöst wird und die in Afrika haben recht ...
HIV kannst mit Aspirin C heilen ...

Also wenn ich sehe, wie man so einen Freak hier
verteidigt dann glaub ich fast, dass hier nur mehr
Sektenmitglieder posten!

Schweinegrippe Impfung mit Mikrochip ... Alter ...
wer sowas verteidigt oder glaubt, der ghört ja sofort
eingeliefert!

melden

Re: Na dann Burschn ... nana wer wird denn gleich so böse werden?
warum kannst du nicht aktzeptieren das wer eine andere meinung wie du hat? ist das echt so schwer? das heisst also wenn ich anderer meinung bin dann bin ich automatisch ein sektenmitglied und gehöre in die klappsmühle? na nicht schlecht herr specht.

überdenke mal deine einstellung dazu.

und eine noch..........recherchiere selbst mal nach anstatt immer das nachzuplappern was du von anderen gehört oder gelesen hast.

lg

melden

Re: Na dann Burschn ... Kannst Du eigentlich auch mal was Sinnvolles zum Thema beitragen??? Außer Hass, Angstschüren und aus dem Zusammenhang gerissene Phrasen und Unterstellungen ist von Dir hier nichts zu lesen!!!
Wer so um sich schlägt, zeigt nur seine Unsicherheiten und versucht seinen auf aufgeschnappten und keineswegs selbst geprüften Informationen basierenden Wissensstand zu verteidigen!!!
Was weißt denn über AIDS bzw. dem HI-Virus?

melden

Re: Na dann Burschn ... Die Schweinegrippe Impfung mit Mikrochip ist genauso Unsinnig wie die Schweinegrippe oder die Vogelgrippe oder was es sonst noch für gewinnbringene Krankheiten gibt....
Krebs scheint auch ziemlich lukrativ zu sein ....
Ist schade das Hamer hierdrauf reduziert wird. Im übrigen ist es nicht nur Hamer der AIDS als "klare Nonsens" abtut. Nur seine Smegma Theorie zieht nicht ganz :-/. Irgend ein Körperreaktion lässt diese Eiweißtest wohl positiv erscheinen. Man weißt nur nicht was. Ich frage mich ernsthaft wass die Medizinische Wissenschaft nach hunderte Jahre von Forschung überhaupt weißt ??? Meine Mutter hat instiktiv jegliche Medizin verweichert. Dadurch ist sie auch so alt geworden.... Deshalb halt die Schulemedizin bei ihr niemals etwas erreicht.

melden

NEWS- und andere gekaufte Schmierfinken!!! Dürft\'s wieder nur schreiben, was Euch der Chefredakteur erlaubt, was Jungs?! Arme Teufel seid ihr!!!
Keineswegs ist Dr. Hamer ein selbsternannter Wunderheiler!!! Ihr gleichgeschalteten gekauften und ABHÄNGIGEN Medien seid diejenigen die ihn als "Wunderheiler" benennen!!! Das ist in keinsterweise, wie er über sich denkt oder spricht!!!

melden

Ergänzung: NEWS- und andere gekaufte Schmierfinken!!! Ihr seid so feige - ihr traut Euch ja nicht einmal an den KERN seiner Forschungen heran - aus Angst ihr könntet herausfinden, dass er recht hat!!!
Und weil ihr Euch erst gar nicht damit beschäftigt, braucht ihr auch keine Gewissensbisse zu haben über einen der letzten verbliebenen Idealisten herzuziehen und der Bevölkerung die Wahrheit vorzuenthalten - obwohl es Eure Aufgabe wäre dieser kapitalistischen Konzernmacht die Stirn zu bieten anstatt Euch davon kaufen zu lassen!!!
Und sowas nennt sich selbst UNABHÄNGIG - ihr seid eine Blamage für den gesamten Berufsstand!!! Es kann einen nur peinlich sein, wenn man sich als Reporter für eine unabhängige Meinung und die Wahrheit bemüht und mit Euch Boulevard-Schmierfinken in einem Atemzug genannt wird!!! PFUI TEUFEL!!!

tun sie sie sich einen gefallen,herr dr. hamer, und geben sie den unsinnigen,verlogenen massenmedien keine interviews mehr,da diese sie doch nur an den pranger stellen

melden

Pro Dr.Hamer Eine Frage, kennt ihr Hr.Dr.Hamer persönlich oder einen seiner Patienten oder stellt ihr deswegen an den Pranger weil es euch so vorgekaut wird? Habt ihr seine Thesen schon mal nachrecherchiert? Wenn nicht dann würde ich das schon mal machen und denn anderen nicht immer alles glauben.

mum46 melden

Re: Pro Dr.Hamer also ich kenne Herrn Dr. Hamer persönlich, weil ich mir einen Vortrag angehört habe nachdem ich sein Buch gelesen habe. Wenn man ein bissl medizinische Vorkenntnisse hat und nicht so eingefahren ist in seinem Denken, dann kann man erkennen, dass er in vielen Erkenntnissen recht hat. Bei JEDEM Krebs oder sonstigen Erkrankungen in meinem BEkannten oder Verwandten Kreis - habe ich IMMER Paralellen gesehen IMMER!!!!
Und wie viele Menschen sterben TROTZ Chemo oder Behandlung gegen Aids???
Aber wie viele Menschen NICHT starben, weil nach Hamer Methode behandelt bzw. nicht behandelt, das sieht keiner, oder will keiner sehen - seid doch nicht alle soooo blind!!!

melden

Re: Pro Dr.Hamer diese miese Drec.ksau hat meine schwiegermutter umgebracht und ihrem mann dafür noch 300.000,-- euro abgenommen

mum46 melden

Re: Pro Dr.Hamer @zuagraster --- ich glaube das nicht --- deine Schwiegermutter mag gestorbensein, aber das er Gled verlangt hat - nein das glaube ich nicht - es tut mir leid um deine Schwiema - aber überlgeg ma wie viele Menschen sterben an Krebs in Krankenhäusern nach Behandlungen???

melden

Re: Pro Dr.Hamer @zuagraster - wer bezahlt Dich für diesen idiotischen Kommentar??? Das ist ein sehr, sehr plumper Versuch jemanden mit Dreck zu bewerfen!!!
Du weißt genau wie wir alle, dass das völliger Blödsinn ist was Du da schreibst!!!
In wessen Auftrag arbeitest Du???

melden

Re: Pro Dr.Hamer unser "zuagraster" ist eben das beste beispiel für die macht,die die massenmedien über den grossteil der menschen ausüben! das sein posting totaler unsinn ist,das weiss er selbst ganz genau!! was tut "man" denn nicht alles,um ja im "mainstream" mitschwimmen zu dürfen!!

melden

Warum dieses Interview? Es ist traurig, dass man solchen Personen immer wieder ein Forum bietet, sich mit ihren abstrusen Aussagen zu präsentieren.

melden

Re: Warum dieses Interview? Mich wundert es, dass man solche Menschen nicht in eine
Anstalt einliefert ... für geistig abnorme Rechtsbrecher,
denn mit solchen "Theorien" und Aussagen ist er eigentlich
ein Verbrecher, weil er falsche und nicht bestätigte
Tatsachen verbreitet und damit Geld verdient!

melden

Re: Warum dieses Interview? @vasant

wenn wir schon mal bei den beweisen sind. wo ist der virusbeweis des HIV Viruses? Wenn sie einen haben dann würde ich diesen auch gerne mal sehen!
Haben sie sich noch nie gefragt warum der AIDS-Test auf der ganzen Wlet unterschiedlich ist? Und warum wird der Eiweissgehalt gemessen? Ausserdem warum steht im Beipacktext vom Test das dieser gar keine Aussagekraft über den angeblichen Virus hat........aber diesen Beipacktext bekommt ein Patient ja gar nicht zu Gesicht!
Es gab voriges Jahr im griechischen Fernsehen einen Bericht über eine Journalistin die diesen angeblichen Virus, suchen sie mal danach es würde sich lohnen!

melden

Re: Warum dieses Interview? @ Vasant: Wie kannst du diesen Mann als Verbrecher bezeichnen? Wenn du über diese Dinge keine Ahnung hast dann gib nicht blöd deinen Senf dazu! Recherchiere mal lieber über die Pharma-Industrie, dass sind ECHTE Verbrecher!!

melden

Re: Warum dieses Interview? @vasant
Wenn man nur glaubt was in der Kronen-Zeitung bzw. solchen Schmierblättern wie diesem hier steht, und dann davon ausgeht in Sachen Medizin und Gesundheit kompetent zu sein, ist man wirklich sehr arm dran - mein Beileid für Sie!!!
Ist Ihnen Ihre Gesundheit nicht mehr wert, als ein kurzer jährlicher Blick in die Boulevardpresse???
Was wissen Sie über die Forschungen des ehrenwerten Hr. Dr. Hamer??? Ich bin überzeugt, Sie wissen weder wofür seine Entdeckungen stehen noch wie die Schulmedizin funktioniert ... aber großes BlaBla ...
Und außerdem ... es wird Ihnen nicht gelingen alle geistig abnormen Rechtsbrecher in Anstallten unterzubringen ... alleine schon mit den Vertretern der Pharmaindustrie wäre alles hoffnungslos überfüllt!!!

melden

Re: Warum dieses Interview? maki999, pusher23 und stievi74 ... sagt mal, seid ihr alle
von der gleichen Sekte? Würd mich interessieren!?

melden

Re: Warum dieses Interview? genau dieses letzte posting sind die "argumente" unseres lieben vasant!!!...wie ich schon schrieb:es geht ihm nur ums hass schüren und ums aufhetzen!!!...genau so, wie es halt sein blaues idol auch macht!

melden

Re: Warum dieses Interview? maki999,danke für deinen tipp,ich habe ein bisschen "rumgegoogelt" und kann nur eines sagen: wenn auch nur die hälfte oder nur ein drittel stimmt,(und ich bin davon überzeugt),dann ist das waaaahnsinn!!...nein:ES IST WAHNSINN!!!

melden

Re: Warum dieses Interview? @vasant
Ja, genau das ist Dein Niveau - nur ja keine Argumente - woher auch, wenn Du Dich nicht mit Gesundheit beschäftigst!!! Wenn Du nicht mehr weiterkommst, dann zieht vielleicht noch der "Sektenschmäh" - nur immer schön die tiefste Schublade - fühlst Dich wohl da unten, was?!
Aber so dumm sind die Leute nicht mehr - mit Sekte kannst nur mehr die ganz Ängstlichen abschrecken - die anderen verwenden die Masse zwischen den Ohren im Gegensatz zu Dir!!!
Trotzdem alles Gute für Dein Leben!!!

Seite 1 von 1