NEWS exklusiv: Manfred Deix geht auf Konfrontation mit katholischer Kirche!

Karikaturist antwortet mit neuer Zeichnung in NEWS Deix wird von Priestern "gerechter Strafe" zugeführt

NEWS exklusiv: Manfred Deix geht auf Konfrontation mit katholischer Kirche! © Bild: NEWS/Deix

Das Bild zeigt Selbstporträts von Manfred Deix, auf denen er von Priestern verkehrt aufgehängt und ausgepeitscht wird. Ein anderes Bild zeigt, wie Manfred Deix von Priestern eine Hand abgehackt wird. Zitat Manfred Deix: „Die katholische Kirche hat vom Islam gelernt und greift
ab sofort hart gegen Karikaturisten und andere Spötter durch..”

Die komplette Karikatur von Manfred Deix finden Sie im aktuellen NEWS 51/09!

(red)

Kommentare

Causa Deix.... ...Sind die Dominikaner wieder am Ruder? Liegt da leichter Brandgeruch in der Luft?...und das in Zeiten der Diskussion um CO2-Emissionen...

Es ist dem Deix doch nicht wurscht.. ..sonst würde er nicht auf Konfrontation gehen mit der
kath. Kirche. Er sagte doch, (bezgl. Meldung bei Staatsanwalt) "So einen Unsinn kommentier
ich nicht"!
Jetzt zeichnet er sogar einen noch größeren Unsinn!!

melden

Priorität Ich finde , die entbehrlichen Wächter des Katholizismus sollten sich besser wegen des herumwacheln des blauen Pleitiers mit dem Kreuz für parteipolitische Zwecke kümmern. Ihm die Firmung darob zu verweigern wäre ein klares Signal gewesen...

Viennese melden

Re: Priorität Glauben Sie auch noch den Blödsinn den Sie heir verzapfen?

melden

Re: Priorität schau vienese, was für Dich "Blödsinn" als FPÖ-Anhänger darstellt, ist objektiv betrachtet beileibe keiner. Weshab hat wohl der bierbestellende Witwenbelästiger plötzlich seine Liebe zur Religion entdeckt? Doch nur, um mit Sprüchen wie "Daham statt Islam" und "Abendland in Christenhand" bei simpel gestrickten Gemütern zu punkten. Daher hat er auch noch die Firmung nachgeholt, damit es nicht so unglaubwürdig wirkt, wenn er mit dem Kreuz wachelt...

melden

Ja er hat recht Ja, er hat recht der Manfred Deix mit seinen letzten Zeichungen. Bleibt nur zu hoffen, dass die katholische Kirche das Rückgrat hat und die von Deix selbst vorgeschlagenen Strafen auch durchführt. Kardinal Schönborn statt dem roten Käppi mit roter Henkersmaske. Das hat doch was oder?

Viennese melden

Re: Ja er hat recht Wenn man die Karikaturen der letzten Jahre von Deix ansieht, kann man nur Pfui DEIXL sagen. Das hat weder mit Frömmigkeit noch mitHumor was zu tun sondern ist ganz einfach der Aufruf an niedere Instinkte.

Seite 1 von 1