Donnerstag, 15. Oktober 2009

So können Sie Waisenkindern in Äthiopien laufend helfen: Wiener ADRA Sponsorenlauf

  • Rasch anmelden, mitlaufen & Bedürftige unterstützen
  • So einfach geht's: Selbst mitmachen oder sponsorn

Sie wollen Bedürftigen helfen? Das können Sie tun - und zwar laufend! Der am 18. Oktober stattfindende ADRA-Sponsorenlauf verbindet den beliebten Breitensport mit einer noblen Tat. Mit jedem 400 Meter-Abschnitt mehr, den Sie in 30 Minuten laufen, erhöhen Sie die Spendensumme für das ADRA Hilfsprojekt "Waisenheim in Äthiopien".

Und so geht's: Sie suchen vor dem Lauf Sponsoren (Freunde, Bekannte, Firmen oder sich selbst), die bereit sind, für jeden 400-Meter-Abschnitt, den Sie in 30 Minuten zurücklegen, einen bestimmten Betrag zu spenden. Laufen Sie schneller, spendet Ihr Sponsor mehr. So einfach ist das.

Schnell anmelden!
Melden Sie sich unter www.adra.at als Läufer an und laden Sie Freunde mit einem vorformulierten Text per Email ein, Sie zu sponsern. Oder sponsern Sie einen Läufer: Suchen Sie einen Läufer aus der Liste der angemeldeten Läufer und geben Sie Ihren persönlichen Betrag an, den Sie dem Läufer pro 400-Meter-Abschnitt als Spende zusagen. Nach dem Lauf bekommen Sie einen Erlagschein von ADRA zugesandt.

Wann & wo?
Los geht's am 18.10.2009 um 14.00 Uhr im Donaupark, Wien, Eingang Arbeiterstrandbadstraße. Bitte schon um 13.00 vor Ort sein! Anmeldeschluss ist der 16.10.2009. Geben Sie sich einen Ruck, und tun Sie was Gutes! Für Sie selbst und für hilfsbedürftige Menschen.

15.10.2009 21:05