Küren Sie Ihren Lieblings-Musiker: Online- Voting zu den Amadeus Awards ist gestartet
- Österreichs begehrtester Musikpreis wird vergeben
- Die wichtigsten Kategorien werden im Web gewählt
·Hinterseer nominiert
- Christl Stürmer nicht!
Jurywahl & Schlagerstars:
Alles neu beim Amadeus
Der Countdown zu den Amadeus Awards läuft. Und heuer darf jeder mitbestimmen, wer Österreichs wichtigsten Musikpreis mit nach Hause nimmt! Das Online-Voting für die begehrteste Trophäe der heimischen Musikszene wurde bereits eröffnet.
Im Internet küren die heimischen Musikfans ihre ganz persönlichen Favoriten. Die User können unter anderem in den Kategorien Bestes Album, Bester Song, Pop, Jazz und Rock ihre Stars unterstützen.
Heuer wird das Voting besonders spannend, denn erstmals seit Jahren ist Christina Stürmer von vornherein als große Gewinnerin der Amadeus Awards ausgeschlossen: Die Oberösterreicherin wurde in keiner einzigen Kategorie nominiert. Dafür dürfen sich die österreichischen Musikliebhaber unter anderem zwischen Herbstrock, Vera, Simone oder DJ Ötzi entscheiden. Die Amadeus Awards werden am 10. September 2009 vergeben.
Gleich mitmachen und abstimmen:
www.amadeusawards.at
(red)
