Howard Donald kehrt zurück: Take That- Member erobert mit fetten Sounds das MQ!
- Exklusiver DJ-Gig: Sänger mischt die Clubszene auf
- 3x2 Karten für den Event der Superlative abstauben

Es war ein schwarzer Tag für alle Take That-Fans, als Howard Donald beim Wien-Konzert nicht dabei sein konnte. Die gute Nachricht: Es gibt eine zweite Chance! Am 23. Februar 2008 kehrt Howard - im zweiten Leben House-DJ - nach Österreich zurück und wird den Besuchern der "Beck's Club Experience" richtig einheizen. Mit news.at können Sie 3x2 Karten gewinnen!
Oh ja, der Mann hat mehr drauf, als für Gary Barlow den feschen Background-Sänger abzugeben! Nach dem Aus der Band machte sich Howard im Alleingang als House-DJ von England bis Ibiza einen Namen und füllte unzählige Clubs. Durch das erfolgreiche Comeback der Band musste das Auflegen zwar wieder etwas zurückstecken, umso wertvoller sind aber Howards rar gewordenen Auftritte.
Bei Howards einzigem Österreich-DJ-Gig 2008 erwartet das Publikum nicht nur klassischer Donald-Sound. Als nationale Support-Acts werden die DJ's Tom Snow und Giovanni Lebeau mit von der Partie sein und den Dancefloor zum Kochen bringen. Karten gibt's auf: fsk-events.com.
Bequemer geht's mit news.at: Wir verlosen 3x2 Eintrittskarten für den exklusiven DJ-Gig!![]()
