Lionel Richie denkt noch lange nicht ans Aufhören! Wird neue und alte Songs spielen
- 22 Top-Ten Hits, fünf Grammy's & Oscar-Gewinner
- GEWINNEN: 3x2 Tickets für die Stadthalle abräumen!
Er war Mitbegründer, Sänger, Saxofonist und Songwriter des erfolgreichsten Motwon-Acts 'The Commodores'. Von ihm stammen Welthits wie 'Easy' und natürlich 'Three Times a Lady'. Er hat an die 100 Millionen Alben verkauft, 22 Hits in den Top Ten platziert, fünf Grammy's, stapelweise 'American Music Awards', einen Oscar (für 'Say You, Say Me'), Grammys und unzählige nationale Awards. Und er denkt noch lange nicht ans Aufhören:
Lionel Richie gastiert am 26. April in der Wiener Stadthalle und wird neben seinen größten Hits auch Songs aus seinem aktuellen Album 'Coming Home' spielen.
Seine achte Solo-Platte hat für Lionel Richie in persönlicher, sowie musikalischer Hinsicht eine tiefe Bedeutung. Denn auf "Coming Home" hat der sympathische Sänger seine gesamt musikalische Erfahrung verarbeitet und somit erwartet uns der geliebte Lionel Richie Old- School Soul, natürlich im geschmeidigen musikalischen Gewand von heute.
Legt Soul ein zeitgemäßes Gewand an
Wer das Glück hat den charismatischen Sänger bei einem seiner raren Live-Auftritten gesehen und gehört zu haben weiß: Den Fans steht ein großartiges und unvergessliches Konzert bevor. Kaum ein anderer Künstler vermag so viel Seele in seine Songs zu legen und kennt keine Berührungsängste wenn es darum geht, dem Soul ein zeitgemäßes Gewand anzulegen.
Und für eines gibt es Garantie: Spätestens bei Songs wie 'All Night Long', 'Brickhouse' oder 'Dancing On The Ceiling' ist niemand mehr auf seinem Sitzplatz zu halten.
3x2 Tickets gewinnen!![]()
Einfach Formular ausfüllen und Sie nehmen am Gewinnspiel teil!

