Pete Doherty folgt Kate ins Mode-Biz! Plant
der Skandalrocker Kollektion für Gio-Gio?
- Deal mit Trendlabel vermutlich bald bekannt gegeben
- Pressekonferenz ist für nächsten Mittwoch angesetzt
·Jetzt ist's fix: Kate designt für Topshop
Moss-Kollektion ab dem Frühjahr 2007 erhältlich
·Stylish? Keine Spur davon bei Kate Moss!
Ungepflegt und ohne BH: Styling-Sünden der Stars
·Kate Moss verdient die meiste Kohle
Gisele auf Platz 2 der am besten bezahlten Models
·Kate Moss räkelt sich in sexy Spitzenlingerie
Ins VIDEO reinschauen: Agent Provocateur-Spot
Der skandalumwitterte Rocksänger Pete Doherty folgt seiner Freundin Kate Moss ins Modegeschäft und will künftig Kleidung für das Trendlabel Gio-Goi entwerfen. Der Deal mit Gio-Goi werde vermutlich in der kommenden Woche bekannt gegeben, hieß es aus dem Umfeld des Musikers. Das Model Kate Moss hatte zuletzt einen Vertrag mit der britischen Einzelhändlerkette Topshop abgeschlossen, für die es künftig eine Kollektion entwirft.
Gio-Goi-Mitbegründer Anthony Donnelly wollte sich zunächst nicht äußern, kündigte aber eine Pressekonferenz für Mittwoch an. "Die nächste Woche wird wundervoll", scherzte er.
Der 27-jährige Doherty war in der Vergangenheit wegen zahlreicher Drogendelikte und Beziehungskrisen mit seiner Freundin Moss in die Schlagzeilen geraten. Er gründete die erfolgreiche Band "Babyshambles". (APA/red)
