HEUTE AB 13h: Wahl-Chat auf Networld! BZÖ- Chef Westenthaler stellt sich Ihren Fragen
- Termine: SPÖ 12.9., KPÖ 14.9., FPÖ 18.9., HPM 21.9.
- NACHLESEN: Chat-Protokolle der Spitzenkandidaten
Am 1. Oktober sind die Österreicher und Österreicherinnen wieder aufgerufen zu den Urnen zu schreiten und einen neuen Nationalrat zu wählen. Die Spitzenkandidaten stellen sich schon im September im Networld-Chat Ihren Fragen. Was wollten Sie schon immer von Gusenbauer, Westenthaler, Strache & Co. wissen? Alle Infos und die Termine!
Um am Chat teilzunehmen registrieren Sie sich am besten als Networld-Chat-User. Einfach hier klicken, einen "Nickname" und ein Passwort wählen und Sie sind dabei.
Während des Chats einloggen und die Fragen an den Moderator schicken. Dieser wird Sie in Ihrem Namen den jeweiligen Spitzenkandidaten stellen. Fragen können Sie aber auch schon vorab (am besten unter Angabe Ihres Namens oder eines "Nicknames") an wahlchat@news-networld.at senden. Aufgrund eines begrenzten Zeitrahmens behält sich NEWS-Networld die Auswahl der Fragen vor.
Die Chat-Termine:
HEUTE, ab 13.10 Uhr
Peter Westenthaler (BZÖ)
12. September, ab 11:30 Uhr
Alfred Gusenbauer (SPÖ)
14. September, ab 13 Uhr
Mirko Messner (KPÖ)
18. September, ab 15 Uhr
Heinz-Christian Strache (FPÖ)
21. September, ab 13 Uhr
Hans-Peter Martin (Liste HPM)
Bundeskanzler Schüssel war zu keiner Chat-Teilnahme bereit!
Syrien-Krise18:14
Obama ein Feigling?Wegschauen oder eingreifen? US-Präsident schweigt zum Massaker von Houla
Wahl in Ägypten13:31
Heftige ProtesteDemonstranten am Tahir-Platz. Feuerangriff auf Wahlkampfzentrale von Shafik.
Platter trifft David Alaba15:21
Platter blamiert sichLandeshauptmann mit Aha-Erlebnis bei David Alaba: "Sie können ruhig Deutsch mit mir reden"
