Thomas Mandl will wieder ins Ausland: Weg könnte zu Arnheim nach Holland führen
- Noch nichts entschieden - Zwei Klubs "an der Angel"
Torhüter Thomas Mandl will wieder den Sprung ins Ausland schaffen. Nach seinem unglücklichen Gastspiel beim FC Basel soll der 27-Jährige bei Vitesse Arnheim in der niederländischen Ehrendivision landen. "Ja, es hat Gespräche gegeben, aber es noch nichts fix", so der Burgenländer.
Er stellte klar, dass er keinesfalls als Nummer 2 in die Niederlande wechseln wird. Der Ex-Admira-Goalie, der auf Grund von finanziellen Differenzen nicht mehr für die Südstädter spielt, hat aber auch noch einen zweiten Klub im Ausland an der Angel, den er nicht nennen wollte. Eine endgültige Entscheidung soll es Anfang nächster Woche geben.
(apa/red)
Nachbeben in Italien16:12
Mehrere TodesopferErneut große Schäden und Tote nach schweren Erdstößen in Norditalien
FPÖ16:20
Skurrile Träume in Blau"Schnupperhaft" für junge Straftäter gefordert. "Vor allem ausländische Jugendliche" seien betroffen.
Platter trifft David Alaba15:21
Platter blamiert sichLandeshauptmann mit Aha-Erlebnis bei David Alaba: "Sie können ruhig Deutsch mit mir reden"
