Mit Willi Resetarits gute Tröpferl verkosten:
Weinrevue am 7.7. bei Genusstagen/Galtür
- Resetarits führt durch einen Abend voll Stil & Charme
- Loimer und Heinrich erzählen dabei über ihre Arbeit

Als der Willi noch der Dr. Kurt war, gab er als Studienfach gerne Önologie an. Auch wenn er heute anders heißt, seine Ausbildung zum Weinkenner wird er schon nicht vergessen haben. Zu überprüfen ist das bei der Willi Resetarits Weinrevue, einer Weinverkostung, die im Rahmen der vom 7. bis 9. Juli ablaufenden Genusstage in Galtür stattfinden wird.
Ein Abend mit Stil, Charme und edlen Tropfen: Die Willi Resetarits Weinrevue ist anders als andere - keine Verkostung im herkömmlichen Sinne, vielmehr ein zärtlicher Blick hinter die Kulissen der beiden Wein-Giganten Fred Loimer und Gernot Heinrich. Was bewegt die beiden Meister, was sind ihre Visionen. Wohin führen die jüngsten Entwicklungen am Weinmarkt? Fragen, über Fragen.
Eine Revue mit gutem Wein
Aber bei aller inhaltlichen Auseinandersetzung: Es wird vor allem gemeinsam gekostet, philosophiert, gesungen, gelacht und gegessen. Willi Resetarits, Musiker und Entertainer, führt durch eine im besten Sinne altmodische Revue. Seine Gäste: Fred Loimer, Gernot Heinrich, Jörg Wörther und Peter Morandell. Für den guten Klang sorgen Roland Guggenbichler, Stefan Schubert und Peter Angerer.
Programm:
19.45 Aperitif
20.00 Beginn Willi Resetarits Weinrevue
Kartenvorverkauf:
Tourismusverband Paznaun, Geschäftsstellen Galtür, Ischgl, Kappl, See.
Preis: Euro 75,- (keine Abendkasse, nur im Vorverkauf

