Zagato baut exklusiv für Yushiyuki Hayashi einen Ferrari 575 GTZ auf Basis der 250 GTZ
- Weltpremiere auf Concorso d´Eleganza Villa d´Este
- Y. Hayashi wünschte sich von Zagato einen 575 M

·Der Ferrari F430 GT übernimmt Herrschaft
Der Nachfolger des 360 Modena bereits im Test
·Ferrari Enzo: Non-plusultra mit 660 PS
DIASHOW: Die heißesten Bilder zum Durchklicken
·Der Ferrari F430 Challenge im Rennen
490 PS und rund 300 kg hat der Bolide abgespeckt
·Ferrari Maranello 575M: Vorsicht Bissig!
515 PS und in 4,2 Sek. von 0 auf 100 km/h
·Ferrari Scaglietti: Unwiderstehlich
Nie zuvor war ein Ferrari so luxuriös und geräumig
·Ferrari FXX: Neues Suchtmittel aus Italy
Geschwindigkeits-Rausch mit Spitze von 350 km/h
Der italienische Karrosserieschneider Zagato baut für einen japanischen Sammler einen Ferrari 575 GTZ auf Basis des 575M. Ein erstes Bild zeigt den exklusiven Boliden.
Yushiyuki Hayashi, Besitzer zahlreicher historisch sehr wertvoller Ferrari-Modelle - unter anderem zählt ein 166MM, ein 250 Spider California, zwei Daytona und eine Enzo zu seiner Sammlung - wünschte sich von Zagato einen 575 M im Stile der berühmten Berlinetta 250 GTZ.
Concorso d´Eleganza Villa d´Este
Dieses exklusive Einzelstück wird wie sein Vorgänger komplett in Aluminium aufgebaut und zweifarbig lackiert sein. Der Zweisitzer wird seine Weltpremiere auf dem Concorso d´Eleganza Villa d´Este im italienischen Cernobbio feiern, bei dem gleichzeitig das 50. Jubiläum der Berlinetta 250 GTZ begangen wird.
Amphibienfahrzeug Sea Lion10:25
Zu Wasser und zu LandKonstrukteur Mark Witt baut sich das schnellste Amphibienfahrzeug der Welt
