Amazon plant jetzt eine Talkshow im Web: Probefolge geht kommenden Dienstag online
- 'Amazon Fishbowl with Bill Maher' ab Juni wöchentlich
- Stephen King wird Talk-Gast der Probefolge sein
·AOL startet Gratis-Fernsehen im Internet
Programmfundus von Time Warner angezapft
·Videorekorder gibt's nun auch im Internet
"shift.tv" speichert Filme und TV-Serien online ab
·Amazon bietet jetzt Literatur-Download an
Kurzgeschichten gibt's ab 49 Cent das Stück
·Amazon startet mit Online-Filmverleih
Zwischen drei und sechs Filmen gibt's pro Monat
Der Internet-Einzelhändler Amazon will von diesem Sommer an eine Talk-Show im Internet senden. Bei der Online-Show "Amazon Fishbowl with Bill Maher" sollten Autoren vorgestellt sowie Interviews mit Stars geführt werden, teilte Amazon.com mit. Zudem würden Musiker auftreten.
Die halbstündige Sendung wird den Angaben zufolge von ersten Juni an immer donnerstags zu sehen sein. Das Format soll in das Unternehmenskonzept integriert werden: So würden etwa Bücher und CDs der Gäste rechtzeitig bei dem Internet-Einzelhändler zu kaufen sein, sagte eine Sprecherin.
Eine Probefolge der Serie wird am Dienstag gesendet. Dann sind Amazon zufolge etwa der Autor Stephen King und die Schauspielerin Toni Collette bei dem Fernseh-Moderator Bill Maher zu Gast. (APA/red)
Amphibienfahrzeug Sea Lion10:25
Zu Wasser und zu LandKonstrukteur Mark Witt baut sich das schnellste Amphibienfahrzeug der Welt
