Dienstag, 22. November 2005

Bad Schallerbach jetzt mit Hotel-Paradies: Neues Wellness-Hotel im Resort Eurotherme

  • Glanzvoller Eröffnungsabend mit vielen Ehrengästen
  • Öffentliche Thermenbereiche via Glasgang verbunden

Mit einem glanzvollen Festabend wurde das Vier-Sterne-Haus Paradiso in seiner Funktion als Gesundheits- & Relaxhotel im EurothermeResort Bad Schallerbach letzten Freitag eröffnet. Über 300 Gäste feierten das neue Genießer-Hotel, das durch seine südländische Architektur, seine herrliche Parklage und das farbenfrohen Ambiente in seiner Art einzigartig in Österreich ist.

Durch den ersten Gong der Rezeptionsklingel wurde das Vier-Sterne-Haus Paradiso voll Freude von Geschäftsführer Dir. Markus Achleitner, Landeshauptmann Dr. Josef Pühringer, Geschäftsführer Direktor Gerhard Baumgartner, Klubobmann Dr. Karl Frais und Tourismuslandesrat Viktor Sigl feierlich eröffnet.

Extravagantes Ambiente zum Relaxen
120 Doppelzimmer und 30 Suiten stehen Erholungssuchenden zur Verfügung, der über 2000 m² große hoteleigene Wellnessbereich ist der größte eines österreichischen Thermenhotels, darüber hinaus sind die öffentlichen Thermenbereiche mit Colorama, Relaxium und Aquapulco über einen Glasverbindungsgang angeschlossen. Mit dem ebenfalls neuen Gesundheitszentrum Physikarium und dem über einen weiteren Verbindungsgang angeschlossenen Tagungszentrum Atrium ist somit ein faszinierendes Urlaubsdomizil mitten in Oberösterreich entstanden.

Oberösterreichischer Leitbetrieb für Tourismus
Landeshauptmann Dr. Josef Pühringer eröffnete gemeinsam mit den Geschäftsführern Dir. Markus Achleitner und Dir. Gerhard Baumgartner den "neuen touristischen Leitbetrieb Oberösterreichs" und zeigte sich wie die vielen Ehrengäste von der Exklusivität des um 40 Mio. Euro errichteten EurothermeResorts beeindruckt. Nach einem Probebetrieb geht das "Paradiso" dann mit 1. Dezember 2005 in Betrieb. (red)

22.11.2005 14:52
pixel