Bluttat in Kairo: Ägypter schneidet seiner Freundin im Berufsverkehr die Kehle durch
- 20-Jährige hatte Frau aus dem Haus ihrer Eltern entführt
Mitten im hektischen Kairoer Berufsverkehr hat ein Ägypter seiner Freundin die Kehle durchgeschnitten. Wie Kairoer Tageszeitungen am Montag berichteten, hatte der 20-Jährige das vier Jahre jüngere Mädchen aus dem Haus ihrer Eltern entführt.
Da der Vater des Mädchens den Sandwich-Verkäufer als Bräutigam abgelehnt hatte, wollte dieser seine Angebetete nun zwingen, mit ihm in sein Dorf zu flüchten. Das Mädchen wehrte sich jedoch.
Mit vorgehaltenem Messer zwang er sie am Sonntagmorgen, zum Minibus-Bahnhof zu laufen. Als Passanten dem Mädchen auf einer belebten Brücke zu Hilfe eilen wollte, tötete er sie.
(apa)
Deutsche Sklavin befreit11:41
Wusste Mutter davon?19-Jährige nach acht Jahren Martyrium gerettet - Nachbar: "Wurde wie ein Pferd eingespannt"
Nachbeben in Italien11:23
Weitere sechs ToteSchon wieder schwere Schäden und Todesopfer nach neuen Erdstößen in Norditalien
Anders Behring Breivik11:25
Arische Nasen-OP"Wir fanden es ein wenig dekadent", erzählt ein Jugendfreund des Attentäters
