Zum iranischen Team? Unklarheiten über Admiras Sportdirektor Heshmat Mohajerani
- Soll ein Angebot als technischer Direktor haben
·Wagner muss die Austria verlassen!
"Turl" war mit Stronach an Verteilerkreis gekommen!
·Kraetschmer der neue starke Mann!
Manager tritt bei Austria in die Fußstapfen von Polster
·Polster nicht mehr General Manager!
Dienstverhältnis aufgelöst, Abschied mit Bier und Sekt
·Chronologie der Polster-Schlachtung
NEWS: So setzte Stronach das Austria-Idol vor die Tür
·NEWS: Polster von Stronach gekündigt!
Klubikone wehrt sich vor Gericht gegen Rauswurf
·BILDER: Austrias Cup-Erfolg im Prater
Das Derby und der Jubel in Violett zum Durchklicken
·Bundesliga 2007/08: Ergebnisse & Tabelle!
Auslosung, Tore & mehr: Infos zur aktuellen Saison
·Die Saison 2004/05 im Rückspiegel!
KLICKEN: Wissenswertes zur jüngsten Meisterschaft
·Runde für Runde:
Die Saison 2004/05
DIASHOW: Die wichtigsten Ereignisse in Wort und Bild
In den Reihen des niederösterreichischen Fußball-Bundesligisten Nordea Admira herrscht Unklarheit über die Zukunft von Sportdirektor Heshmat Mohajerani. Der Iraner, der sein Land 1978 zur ersten WM-Teilnahme geführt hatte, weilt derzeit in der Heimat und soll dort ein Angebot als Technischer Direktor des Nationalteams vorliegen haben.
"Das ist ein Renommee-Job. Er ist dort eine Trainer-Legende, ähnlich wie Ernst Happel bei uns", erklärte Admira-Pressesprecher Joseph Berthold. Mohajerani war im Dezember als verlängerter Arm vom iranischen Industriellen und Admira-Präsidenten Majid Pishyar eingesetzt worden, hatte aber bei den zahlreichen Sommer-Transfers wenig bis gar nicht mitgewirkt.
Obwohl der Volksheld, der im Iran von Staatspräsident Mohammad Khatami als Jahrhundert-Trainer ausgezeichnet worden war, den Verein verlassen könnte, steht Pishyar laut Aussagen des Geschäftsführenden Präsidenten Hans Werner Weiss weiter "voll hinter dem Verein. Ich gehe außerdem davon aus, dass Mohajerani bald wieder zu uns zurückkehrt", sagte das ehemalige Vereinsoberhaupt.
(apa/red)
