Neues Ritz-Carlton Hotel am Roten Platz: Eröffnung in Moskau ist für 2006 geplant
- Teil eines "Mixed-use"- Komplexes nahe dem Kreml
- Luxus-Zimmer sind mindestens 42 Quadratmeter groß

·FORMAT: Ritz-Carlton bald am Ring
Griechischer Investor steckt 90 Mio. in Projekt
·FORMAT: Kroatiens größte Hoteliers
BILDER: 2 Österreicher geben sich finanzkräftig
·Das Lieblingshotel der Superreichen
DIASHOW: Gresham ist bestes Resort der Welt
Die amerikanische Luxushotelgruppe "The Ritz-Carlton Hotel Company, L.L.C." hat soeben Verträge für ein Hotel in Russland unterzeichnet. Ab Mitte 2006 finden anspruchsvolle Reisende mit dem 332 Zimmer großen The Ritz-Carlton, Moscow eine neue Adresse.
Direkt am weltberühmten Roten Platz gelegen, nur wenige Schritte vom Kreml, der Sankt Basilius Kirche und dem Lenin Mausoleum entfernt, bietet das dann fünfte Ritz-Carlton Hotel in Europa den idealen Standort für Geschäftsreisende und Touristen gleichermaßen. Das elf Etagen hohe Ritz-Carlton ist Bestandteil eines "Mixed-use" Komplexes mit einer Vielzahl an Geschäften und Boutiquen sowie einem Kasino.
Luxuriöse Zimmer
Die Zimmer des The Ritz-Carlton, Moscow beginnen ab 42 Quadratmeter Größe und gehören somit zu den größten in der Stadt. Alle Zimmer und die 76 Suiten sind mit hochglanzpoliertem, massiv-dunklem Kirschholz und Wurzelholzfurnieren veredelt. (red)
