Christls No-Sex-Beichte
- Christina Stürmer: Sie wird von vielen begehrt.
- Privat ist sie seit einem Jahr allein: Ich brauche keinen Sex!

Sie ist ein Star zum Anfassen aber anfassen lässt sie sich nicht. Sie hat sich das Mädchen-von-nebenan-Image trotz Tausender verkaufter Alben bewahrt doch nebenan herrscht Stille: Seit einem Jahr lebt Popstar Christina Stürmer abseits der tosenden Teenietruppen allein und enthaltsam. Kein Flirt, kein Kuss, kein Sex.
Stürmer: Für mich war Sex nie so wichtig! Momentan tobt sich die 22-Jährige lieber auf der Bühne aus: Ihre Club-Tour Ungeschminkt mit sechzehn Auftritten ist nahezu ausverkauft. Einen Blick hinter die Kulissen gewährt sie nun in der Wirklich alles!-DVD des Produzentenduos DoRo, die ab 2. 4. in den Läden feilgeboten wird. Wir trafen die Hoffnung des Austropop im Hotel Triest zum Intim-Talk über Liebe, Sex und Zärtlichkeiten.
NEWS: Tausende wollen dir nah sein. Wie gehst du damit um?
Stürmer: Abgrenzen ist sehr schwierig, aber es muss sein. Viele Fans würden mich gerne auf einen Kaffee treffen. Aber wenn du dich mit einem triffst, will der nächste. Irgendwann sind es dreihundert, und ich hab einen Koffeinüberschuss!
NEWS: Privat bist du seit der Trennung von Lukas solo. Man hört von keinen Gschichtln. Warum tobst du dich nicht aus?
Stürmer: Nach Starmania hatten ein paar von uns Gschichtln mit Fans. Ich hab das echt peinlich gefunden. Ich würde auch nie das Risiko eingehen, dass sich nachher jemand hinstellt und sagt: Ich war mit Christl im Bett!
NEWS: Nie die Phantasie gehabt, einen Fan zu verführen?
Stürmer: Fans, die in meinem Alter sind, gehen mit mir nicht normal um und schreien aus zehn Meter Entfernung: Christl! Das turnt mich ab.
NEWS: Was turnt dich denn an?
Stürmer: Brusthaare, Bierbauch und Dreitagebart nein, danke! Dann lieber der Typ Babyface. Dünne Stangerln mag ich auch nicht. Schön proportioniert muss er sein, sonst ist er kein Mann.
NEWS: Du lernst sicher genügend Männer kennen. Wieso ergibt sich da nie etwas Intimes?
Stürmer: Es ist mehr die Frage, mit wem es überhaupt so weit kommt. Ein anderes Mädel, das am Abend fortgeht, einen Burschen kennen lernt, mit ihm Spaß hat und dann eine Woche später vielleicht mit ihm wieder auf einen Kaffee geht das ist bei mir ein Ding der Unmöglichkeit. Zu mir traut sich keiner her, und die, die sich trauen, sind betrunken und interessieren mich nicht.
Das komplette Interview mit Christl lesen Sie im neuen NEWS
Euro-Krise Spanien16:18
Spanien am AbgrundRettung einer maroden Großbank stößt Spanien tief in den Strudel der Euro-Krise
Steiermark19:54
Tödlicher TauchgangFrau fährt in einen Wasserkanal der Mur. Lenkerin wird nur noch tot geborgen.
EURO 2012 Deutschland19:32
EM ohne DraxlerLöw sortiert vier Spieler aus dem Teamkader aus. Auch Stürmer Cacau nur Zuseher.
