Freitag, 18. Februar 2005

Die Nummer eins vom Wienerwald: Gräfin Königsegg über "den Hanner" in Mayerling

  • Die leichte Küche hat es der Weinkundigen angetan
  • Hanner präsentiert jetzt ein 12-gängiges Frühjahrsmenü

Die weinkundige Gräfin Philippa Königsegg verrät WOMAN ihren Lokal-Tipp. Ihr Favorit ist der "Hanner" in Mayerling. Besonders schwärmt Sie für die leichte Küche des Top-Kochs.

"Ich liebe Hanners leichte Küche - vor allem den Fisch, der schmeckt mir hier am besten", freut sich "Weingräfin" Philippa Königsegg auf jeden Besuch in Mayerling.

12-gängige Frühjahrsmenü
Ganz gespannt ist die junge Schlossherrin und Besitzerin der Weinkellerei Halbturn auf das neue 12-gängige Frühjahrsmenü. Für sein junges Publikum hat sich Heinz Hanner einiges einfallen lassen: Jeden ersten Sonntag im Monat legt ab 16 h ein DJ ganz leger auf. Und jeden Sonntag gibt es das 4-Gänge-Abendmenü mit Wein um Euro 39,-, aber leider nur für Gäste unter 40!

2534 Mayerling, Tel.: 0 22 58/ 23 78

18.2.2005 16:13