Lokal mit Blick aufs Madrider Fußballfeld: Hummer & Co. in Luxus-Ambiente genießen
- "Puerta 57" bietet verbindet Prunk und Sportplatzästhetik
- Wermutstropfen: An Spieltagen ist Lokal geschlossen
·Die vier Ideen des neuen Steirereck
DIASHOW: NEWS zeigt neue Fotos & das Angebot
·Das war das große Gourmet-Jahr 2004
FOTOS: Die Highlights der Gastro-Szene im Überblick
·NEWS: Mailänder Chic in Wien eins...
Alexander Bachl besuchte neues "Style Hotel Vienna"
In Madrid können Feinschmecker seit kurzem vor der imposanten Kulisse des Bernabeu-Stadions (im Bild) Austern schlürfen und edlen Wein genießen. Das neue Restaurant "Puerta 57", benannt nach einem der Eingangstore in die Fußballarena von Real Madrid, bietet Delikatessen in protzig-dekadentem Ambiente und die Aussicht auf Rasen und Ränge des Stadions.
Wer sich von den Preisen - ein Menü kostet 60 bis 90 Euro - und der mondänen Einrichtung nicht abschrecken lässt, dürfte Gefallen an der Kombination aus Prunk und Sportplatzästhetik finden.
An Spieltagen geschlossen
Enttäuscht wird aber, wer vom Tisch aus die Flanken eines David Beckham oder die Tore eines Ronaldo bewundern und dabei ein exquisites Mahl verzehren möchte. Das "Puerta 57" ist an den Spieltagen geschlossen.(apa/red)
Euro-Krise Spanien16:18
Spanien am AbgrundRettung einer maroden Großbank stößt Spanien tief in den Strudel der Euro-Krise
Steiermark19:54
Tödlicher TauchgangFrau fährt in einen Wasserkanal der Mur. Lenkerin wird nur noch tot geborgen.
EURO 2012 Deutschland19:32
EM ohne DraxlerLöw sortiert vier Spieler aus dem Teamkader aus. Auch Stürmer Cacau nur Zuseher.
