Mittwoch, 5. Jänner 2005

Ski- und Snowboardtrips für Jugendliche: Wiener Sportamt lockt auf den Semmering

  • Für Kinder ab 6 Jahren: Aufbauunterricht für Anfänger
  • Beginn am 9. Jänner, Kosten: 24 Euro pro Tag

Auch in dieser Wintersaison gibt es für junge wiener Schifahrer und Snowboarder attraktive Angebote: An acht aufeinander folgenden Sonntagen im Jänner und Februar 2005 heißt die Schi-Destination wieder Semmering-Hirschenkogel/Zauberberg.

Die vom Sportamt geförderte Aktion ist für Kinder und Jugendliche zwischen 6 und 19 Jahren (Schi) sowie 10 und 19 Jahren (Snowboard) mit Wohnsitz Wien gedacht.
Vor Ort erfolgt eine Gruppeneinteilung, an den ersten vier Terminen gibt es für Anfänger einen speziellen Aufbauunterricht.

Termine und Kosten
9. Jänner
16. Jänner
23. Jänner
30. Jänner
6. Februar
13. Februar
20. Februar
27. Februar

Der Unkostenbeitrag pro Tag ohne Liftkarte und Verköstigung beträgt 10 Euro, die Liftkarte Hirschenkogel/Zauberberg kostet 14 Euro. Leih-Schi bzw. Snowboards des Sportamts sind um 10 Euro erhältlich, für alle Fahrten um 60 Euro. Nicht inkludiert ist die Verpflegung.

Weitere Auskünfte und Anmeldung unter: 4000/84 150
(red)

5.1.2005 15:48