Die Gourmet-Community SPEISING.NET ist ab sofort auch über das Handy erreichbar
- Christoph Wagners Weblog unterwegs lesen
- Neues Service in t-zones für WAP-Handys und PDAs
Die erfolgreiche Gourmet-Community im Internet ist jetzt auch über das Handy erreichbar. Ab sofort können Christoph Wagners Weblog und das Weintagebuch Traubing unterwegs gelesen werden, und zwar auf t-zones, dem mobilen Multimediaportal von T-Mobile. In Zukunft wird SPEISING.NET noch weitere mobile Services anbieten.
Das online Tagebuch von Christoph Wagner und das Wein-Tagebuch Traubing sind die beliebtesten Plätze in unserer schönen Gemeinde und bekommen das meiste Feedback von den Community-Mitgliedern. Daher bieten wir diese beiden Content-Bereiche jetzt auch auf mobilen Endgeräten WAP-Handys und auf HTML-fähigen PDAs an. Wenn die User dieses Service annehmen, dann werden wir in Zukunft noch mehr von SPEISING.NET mobil anbieten, erklärt Dr. Andrea Riegl von BUREAU 1010, dem Betreiber von SPEISING.NET.
Das mobile SPEISING.NET ist für Kunden aller Mobilnetze erreichbar. Einzige Voraussetzung ist ein WAP-fähiges Handy. Einfach www.t-zones.at im WAP-Browser eingeben und in die Rubrik "Mehr Themen" -> "Essen & Trinken" navigieren.
Wer einen HTML-tauglichen PDA besitzt, kann die Weblogs auch direkt über http://speising.net/pocket/ abrufen.
Über SPEISING.NET
SPEISING.NET ist eine Community für alle, die gerne gut essen und trinken, sich für Neues aus Küche und Keller interessieren und sich darüber mit anderen austauschen.
www.speising.net
Wetter in Österreich08:07
Es trübt sich einWoche nach Pfingsten unbeständig. Sonne, Regen und Gewitter - alles ist möglich.
Facebook10:40
Überfall nach PostingAustralien: 17-Jährige zeigte sich mit viel Geld, daraufhin folgte bewaffnete Attacke
Grand Prix von Monaco08:07
Pool-Party bei Red BullWebber feiert seinen ersten Saison-Sieg. Vettel dementiert Vorvertrag mit Ferrari.
