Ski Alpin: "Elche" Kjus und Aamodt melden sich fir für die WM-Saison
- Beide werden im Oktober beim Weltcup-Auftakt starten
Die beiden "Elche" bleiben dem Ski-Weltcup treu. Lasse Kjus und Kjetil-Andre Aamodt haben ihre Verletzungen großteils überwunden und sind bereit für die WM-Saison 2004/05
Nach Angaben von Norwegens Headoach Atle Skaardal hat Kjus (33) die Folgen seiner Knieoperation gut weggesteckt, auch Aamodt (33) befindet sich nach seinem Knöchelbruch langsam aber sicher auf dem Weg zu alter Topform.
"Kjus ist bereits voll fit, Aamodt hat noch kleinere Probleme mit Knöchel und Knie. Beide stehen aber schon ausgezeichnet auf den Skiern", versicherte Skaardal am Montag. Die "Medaillenhamster" Aamodt und Kjus dürften damit in der Ende Oktober in Sölden beginnenden Saison zu den schärfsten Herausforderern von Gesamt-Weltcup-Sieger Hermann Maier gehören.
