Mittwoch, 8. September 2004

Cora Schumacher auf der Mini-Überhol-spur: Mit Ralf teilt sie die Rennleidenschaft

  • Cora über ihre Motivation: "Fahre aus Spaß an der Freud und um Ralfs Job besser zu verstehen"

Cora Schumacher, die Frau des derzeit nach einem Unfall rekonvaleszenten Formel-1-Piloten Ralf Schumacher, fährt nun selbst Autorennen. In der aktuellen Ausgabe von NEWS präsentiert die flotte Cora nicht nur ihren schnittigen Mini Cooper mit satten 200 PS unter der Haube sondern kündigt gleich auch ihre Austro-Premiere an: "Am 25. September am Salzburgring."

Bei der Wahl der Rennklasse hat Cora Rücksicht auf ihre Verantwortung als Mutter genommen: "Natürlich haben wir uns über die passende Liga Gedanken gemacht. Wenn, dann in einem Auto, das ziemlich sicher ist. Und so kamen wir auf den Cooper."

Zu ihren privaten Fahrgewohnheiten sagt Gattin Schumacher: "Ich lass immer den Ralf ans Steuer, weil er so wahnsinnig gerne fährt. Ich selbst fahre auf der Autobahn sicher keine 80, aber auch keine 180 km/h, sondern irgendwo dazwischen."

Nach dem Crash ihres Gatten in Indianapolis habe sie sich zwar "einige Gedanken über das Rennfahren" gemacht. Aber: "Ich habe den Ralf geheiratet, so wie er ist - und damit muss ich leben."

Die ganze Story lesen Sie im aktuellen NEWS

8.9.2004 13:42

Advertisement
Service


Kino

Der Diktator

Komödie, Satire - USA, 2012

Regie: Larry Charles

Mit: Sacha Baron Cohen, Anna Faris, Megan Fox, John C. Reilly, Ben Kingsley

mehr Info zum Film