Neues Aktionsmodell für Österreich: Der Seat Ibiza Blue ist ab sofort erhältlich
- 64-PS-Motor und Ausstattungsvariante Reference
- Lluviablau-Metallic-Lackierung und Innenraum Costa
·Mit Stufe und doppeltem Boden
DIASHOW: Die 1. BILDER des neuen Seat Toledo
·Mit Seat Postkarten online versenden
Spanischer Autohersteller wirbt auf ungewöhnliche Art
·Mini-Van im Zwei-Metermann-Check!
Beachvolleyballer Berger/
Doppler testen Seat Altea
Mit dem Seat Ibiza Blue ist ab sofort eine neue Variante des spanischen Flitzers in Österreich erhältlich. Der fünftürige Kleinwagen wird von einer 64-PS-MAschine angetrieben. Nach dem Motto "nomen est omen" fällt die neue Ibiza-Reihe durch ihr blaues Außen- und Innengewand auf.
Dieses neue Sondermodell basiert auf der Ausstattungsversion Reference. Serienmäßig sind daher: ABS, Fahrer- und Beifahrer- sowie Seitenairbags (Beifahrerseite deaktivierbar), elektrische Fensterheber vorne und Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung.
Alles blau beim neuen Ibiza-Sondermodell
Darüber hinaus verfügt der Ibiza Blue, der mit dem 1.2 12V Motor mit 64 PS ausgestattet ist, über fünf Türen und Nebelscheinwerfer. Dem Namen Blue entspricht das neue Ibiza Sondermodell sowohl außen als auch innen: Lackiert in Lluviablau-Metallic zeigt der Blue innen das in blau gehaltene Ausstattungspaket Costa.
Preislich liegt der Ibiza Blue als SOnderangebot unter dem derzeitigen Ibiza-Verkaufspreis und soll das neue Einsteigermodell in die Ibiza Palette werden. (red)
Amphibienfahrzeug Sea Lion08:07
Zu Wasser und zu LandKonstrukteur Mark Witt baut sich das schnellste Amphibienfahrzeug der Welt
