Yetisports jetzt auch am Handy: Globaler Wettbwerb Ylympics am Mobiltelefon
- Weltweit 200 Vertragspartner garantieren Verbreitung
- Als Siegerprämie winkt ein Handy von Samsung
·Spielen Sie "Yeti- Sports" im Job?
Ertappen Sie sich beim Zocken am Arbeitsplatz?
·Yetisports touren ab jetzt durch Afrika!
Pinguin-Online-Game erobert neuen Kontinent
·Kultpotential: "Six Feet Under" - Game
Makaberes Webgame zur US-Bestattungs-Serie
Die Game-Plattform Yetisports.org ruft zwischen 13. und 29. August zum globalen Game-Wettbewerb auf. Gespielt wird "YLYMPICS" - eine Adaption des berühmten "Yetisports Part 1: Pingu Throw" - auf dem Handy. Das Spiel kann kostenlos über WAP downgeloaded werden. Ziel des Spiels ist es, einen Pinguin so weit wie möglich fliegen zu lassen. Die besten Ergebnisse werden dann auf der Homepage veröffentlicht. Eine der Prämien für die besten unter den Spielerinnen und Spielern sind Mobile Phones von Samsung.
Stephan Mahrhofer von der Edelweiss-Medienwerkstatt verweist bei dieser Aktion auf die breite Community der Plattform. "Über 280.000 Beta-User und Millionen von Yetisports-Fans rund um den Globus warten sehnsüchtig auf eine neue Herausforderung. Yetisports zeigt auch, dass Spiele eine globale Faszination auslösen können", so Mayrhofer. Yetisports gilt als Ikone unter den Mobile-Games und führt, nach eigenen Angaben, international die Download Rankings für Games bei den wichtigsten Telekommunikationsanbietern und Internet-Portalen an.
Erst kürzlich ging die Yetisports World Tour in eine neue Runde, nämlich nach Afrika. "Flamingo Drive" heißt dieses Abenteuer von Yeti und seinem Pinguin am schwarzen Kontinent, das seit Mitte Juni erhältlich ist. Parallel zum Start der fünften Episode eröffnete auch der Yetisports-Fanshop, der die "Yetimaniacs" mit Devotionalien versorgen soll. Mit über 200 weltweiten Vertragspartnern verfügt Yetisports im Mobile-Bereich über eines der größten Vertriebsnetze für Handy-Games. (pte)
Info-Link:
Yetisports-Website
Wetter in Österreich08:07
Es trübt sich einWoche nach Pfingsten unbeständig. Sonne, Regen und Gewitter - alles ist möglich.
Facebook10:40
Überfall nach PostingAustralien: 17-Jährige zeigte sich mit viel Geld, daraufhin folgte bewaffnete Attacke
Grand Prix von Monaco08:07
Pool-Party bei Red BullWebber feiert seinen ersten Saison-Sieg. Vettel dementiert Vorvertrag mit Ferrari.
