Salzburgs Goalie Heinz Arzberger verlängert bei Salzburg: Vertrag bis 2006
- Dank konstanter Leistung Vertrag bis 2006 erhalten
- Sturm Graz verpflichtet Pashazadeh von Rapid
·Rapid leistet sich zwei neue Spieler
Korsos und Topic sollen die fünf Abgänge ersetzen
·Fünf Stammspieler verlassen Rapid
R. Wagner, Prisc, Jazic, Pashazadeh, Vico gehen
·GAK auf Einkaufs- tour: Verein will Linz
Salzburg verlängert Ver- träge von 7 Spielern nicht
·"Icke" Häßler ver-lässt die Salzburger
Beide Seiten ziehen Option
nicht. Karriere-Ende naht
·Rapid-'Fans' sorgen für Aufregung
Zaun im Stadion zerstört, Raststätte verwüstet
Heinz Arberger hat seinen Vertrag beim Fußball-Bundesligisten SV Salzburg um zwei weitere Jahre bis 2006 verlängert. Der 31-jährige Torhüter ist seit 1999 in Salzburg tätig und übernahm mit dem Abgang von Szabolcs Safar im Sommer 2003 die Nummer eins-Position.
Konstante Leistungen in dieser Saison brachten Arzberger für das Länderspiel gegen Russland auch die erstmalige Einberufung in den ÖFB-Teamkader.
Arzberger kam 1999 zum SV Salzburg und war bis zum Abschied von Szabolcs Safar im Sommer letzten Jahres die Nummer Zwei im Tor.
Sturm holt sich Pashazadeh
Der österreichische Fußball-Bundesligist Sturm Graz hat am Dienstag mit der Verpflichtung des Ex-Rapidlers Mehdi Pashazadeh den ersten Neuzugang für die kommende Saison bekannt gegeben. Der 30-jährige iranische Ex-Teamspieler, der die vergangene Saison in Wien-Hütteldorf verbracht, aber bisher noch Esteghal Teheran gehört hatte, einigte sich mit den Steirern auf einen Dreijahresvertrag.
(apa)
