Herzog trifft beim 2:4 im Kalifornien-Derby: Galaxy trotz Niederlage weiter Erster
- Zwei Gegentore binnen nur neun Minuten
Andi Herzog darf sein zweites Tor in der MLS feiern. Getrübt wurde der persönliche Erfolg allerdings von der 2:4 Niederlage der Galaxy im kalifornischen Derby gegen bei den San Jose Earthquakes.
Als Trost für die zweite Niederlage blieb Herzog und Co. nach der neunten Runde mit 15 Punkten aber die Tabellenführung.
Herzog, der in der 35. Minute wegen Fouls "gelb" gesehen hatte, traf nach kurz einer Stunde zum 1:3 aus Sicht der Gäste und wurde nach 72 Minuten ausgewechselt. Galaxy war knapp vor und kurz nach der Pause innerhalb von nur neun Minuten 3:0 in Führung gegangen. "Es ist bitter so schnell 0:3 zurückzuliegen, aber mein Team hat nachher Charakter beweisen und auf 2:3 verkürzt", meinte der deutsche LA-Coach Sigi Schmid. Galaxy hat nun vier Siege, drei Remis und zwei Niederlagen auf dem Konto.
Wetter in Österreich08:07
Es trübt sich einWoche nach Pfingsten unbeständig. Sonne, Regen und Gewitter - alles ist möglich.
Facebook10:40
Überfall nach PostingAustralien: 17-Jährige zeigte sich mit viel Geld, daraufhin folgte bewaffnete Attacke
Grand Prix von Monaco08:07
Pool-Party bei Red BullWebber feiert seinen ersten Saison-Sieg. Vettel dementiert Vorvertrag mit Ferrari.
