Ab in die Rallye-Schule! Fahren wie Staatsmeister Baumschlager & Co!
- Endlich einmal selbst heiße Drifts im Rallyeauto fahren!
- Gehen Sie ans Limit in der Rallyeschule
Wollten Sie schon immer einmal wissen, ob ein Rallye-Talent in Ihnen steckt? In der Rallyeschule NoLimits am Nordring in Horn wird Auto- und Rennsportbegeisterten die Möglichkeit geboten alles auszuprobieren was im normalen Straßenverkehr tabu ist. Unter Anleitung lernt man wie es sich anfühlt mit vollem Speed um die Kurven zu fahren und heiße Drifts am Schotter hinzulegen.
In der Racing-Schule am Nordring in Horn kann man echte Rennatmosphäre schnuppern, ob auf dem heißen Asphalt einer Rennstrecke oder auf losem Schotter. Einsteigern und Fortgeschrittenen wird die Möglichkeit geboten ihr Fahrkönnen zu perfektionieren, von Profis zu lernen und die Geheimnisse des Rallyesports, von A wie "Aufschrieb" und R wie "Reifen" bis V wie "Vorbereitung" zu erkunden. Mit den Trainern kann man eine schnelle Runde mitfahren und anschließend das theoretisch Gelernte selbst als Fahrer umsetzten.
Bei so viel Speed und Reifen-Quietschen ist gut, dass der eigene PKW geschont wird. Die Fahrzeuge mit denen trainiert wird, sind eigene Rallye-Autos der Rennschule.
Nächste Termine:
noLimits Challenge: Der Rallyecontest von 3. bis 4.Juli
Amphibienfahrzeug Sea Lion08:07
Zu Wasser und zu LandKonstrukteur Mark Witt baut sich das schnellste Amphibienfahrzeug der Welt
