Mittwoch, 31. März 2004

NEWS: Polizei stürmt Wiener Rettberg-Wohnung

  • Fahnder vermuten: Ex-Libro-Chef in Österreich untergetaucht

Versteckt sich Ex-Libro-Chef André Rettberg doch in Österreich? Das vermuteten die Fahnder der Kriminalabteilung NÖ, berichtet das Nachrichtenmagazin NEWS in seiner morgen erscheinenden neuen Ausgabe. Denn vergangenen Montagabend stürmte die Polizei, berichtet NEWS, eine Wohnung in Wien-Josefstadt.

Die Fahndung nach dem ehemaligen Chef von Libro verlief bislang auch in diesem Fall noch erfolglos: In der Wohnung, die Rettberg früher benützte, stießen die Polizisten auf eine verschreckte Frau, die aber nichts mit dem Fall zu tun hat.

Die Suche nach Rettberg in Österreich bleibt offenbar aber eine neue heiße Spur. Denn die Polizei vermutet inzwischen, dass sich Rettberg doch nicht ins Ausland abgesetzt hat, sondern in Österreich untergetaucht ist.

Die gesamte Story finden Sie im aktuellen NEWS!

31.3.2004 12:05